Thread
Menü

VPN von Google One


12.04.2024 14:44 - Gestartet von Jochen9577
Laut einem Mitarbeiter von Google One wird der VPN für Deutschland nicht eingestellt.

Auszug aus der Email:

Hallo Jochen,
Danke, dass Sie Google One-Mitglied sind!

Hier ist Bryan, ein Google One-Experte. In dieser E-Mail geht es um Ihren jüngsten Kontakt mit uns.

Es war uns ein Vergnügen, Ihnen mit Google One VPN zu helfen. Der Einfachheit halber finden Sie hier eine Zusammenfassung unserer Ausführungen:

Sie haben uns bezüglich Google One VPN kontaktiert.Sie haben nach dem Status von Google One in Deutschland gefragt, insbesondere, ob der VPN-Dienst eingestellt wird.Ich habe Ihnen versichert, dass es keine Ankündigung zur Einstellung von Google One in Deutschland gibt. VPN weiterhin im Google One-Abonnement enthalten.
Google freut sich über das Feedback unserer Mitglieder. Möglicherweise erhalten Sie nach ein oder zwei Tagen eine E-Mail-Umfrage zu Ihren jüngsten Support-Erfahrungen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Vielen Dank,
Bryan
Das Google One-Team
Menü
[1] BBKOKO antwortet auf Jochen9577
13.04.2024 10:28
Der VPN Dienst soll mit Jahresende 2024 eingestellt werden. (ausgenommen Pixel 7 und neuer). Auf der google-Produkt-Internetseite ist die VPN Option bereits in dieser Woche entfernt worden. https://one.google.com/about/plans?hl=de&g1_landing_page=0

Benutzer Jochen9577 schrieb:
Laut einem Mitarbeiter von Google One wird der VPN für Deutschland nicht eingestellt.
>
Menü
[2] senfgurke antwortet auf Jochen9577
15.04.2024 07:15
Benutzer Jochen9577 schrieb:
Laut einem Mitarbeiter von Google One wird der VPN für Deutschland nicht eingestellt.

Da haben sie dich belogen,denn heute kam Mail direkt von Google one das VPN eingestellt wird.
Menü
[2.1] Jochen9577 antwortet auf senfgurke
15.04.2024 19:30
Benutzer senfgurke schrieb:
Benutzer Jochen9577 schrieb:
Laut einem Mitarbeiter von Google One wird der VPN für Deutschland nicht eingestellt.

Da haben sie dich belogen,denn heute kam Mail direkt von Google one das VPN eingestellt wird.

Hab selbst das Google one Abo. Bis jetzt aber noch keine E-Mail erhalten das das VPN eingestellt wird. Zahlst du monatlich? Ich zahle Jährlich. Im Oktober wäre die Verlängerung fällig.
Menü
[2.1.1] senfgurke antwortet auf Jochen9577
15.04.2024 19:41

Hab selbst das Google one Abo. Bis jetzt aber noch keine E-Mail erhalten das das VPN eingestellt wird. Zahlst du monatlich? Ich zahle Jährlich. Im Oktober wäre die Verlängerung fällig.

Zahle auch jährlich, beziehungsweise habe 2 Jahre im voraus bezahlt.
Menü
[2.1.1.1] Jochen9577 antwortet auf senfgurke
15.04.2024 20:04
Benutzer senfgurke schrieb:

Hab selbst das Google one Abo. Bis jetzt aber noch keine E-Mail erhalten das das VPN eingestellt wird. Zahlst du monatlich? Ich zahle Jährlich. Im Oktober wäre die Verlängerung fällig.

Zahle auch jährlich, beziehungsweise habe 2 Jahre im voraus bezahlt.

Jetzt wird mir die Mail von heute morgen 06:30 Uhr angezeigt die du beschrieben hast. WOW Die haben einen knall. Hab Google One nur wegen VPN.
Menü
[3] Name-Wieder-schon-vergeben antwortet auf Jochen9577
15.04.2024 09:38
Schlage vor Bryan ab jetzt Mr. Dackel zu nennen. Lügen haben kurze Beine. Habe Ankündigungs Mail, der VPN Einstellung noch in 2024 auch eben bekommen.

Nebenbei schwadroniert der Konzern: "Durch diese Änderungen sollen deine Vorteile optimiert werden und der Mehrwert deines Abos erhalten bleiben."

Irgendwie ärgert es mich, dass ich Dienste zu deutschen Normalpreisen kaufe. Bei Auslandspreisen würden die Dienste zwar auch eingestellt werden, aber dann würde ich es mit einem Lächeln zur Kenntnis nehmen.


Benutzer Jochen9577 schrieb:
Laut einem Mitarbeiter von Google One wird der VPN für Deutschland nicht eingestellt.

Auszug aus der Email:

Hallo Jochen,
Danke, dass Sie Google One-Mitglied sind!

Hier ist Bryan, ein Google One-Experte. In dieser E-Mail geht es um Ihren jüngsten Kontakt mit uns.

Es war uns ein Vergnügen, Ihnen mit Google One VPN zu helfen. Der Einfachheit halber finden Sie hier eine Zusammenfassung unserer Ausführungen:

Sie haben uns bezüglich Google One VPN kontaktiert.Sie haben nach dem Status von Google One in Deutschland gefragt, insbesondere, ob der VPN-Dienst eingestellt wird.Ich habe Ihnen versichert, dass es keine Ankündigung zur Einstellung von Google One in Deutschland gibt. VPN weiterhin im Google One-Abonnement enthalten.
Google freut sich über das Feedback unserer Mitglieder. Möglicherweise erhalten Sie nach ein oder zwei Tagen eine E-Mail-Umfrage zu Ihren jüngsten Support-Erfahrungen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Vielen Dank,
Bryan
Das Google One-Team