Thread
Menü

Nur zum Teil nachvollziehbar


31.03.2024 18:45 - Gestartet von sr.19fr.85
3x geändert, zuletzt am 31.03.2024 23:47
Ob es beim Hauptgeschäft so viele unterschiedliche Angebote geben muss kann ich den Artikel zustimmen aber das beim neuen SkyTV nur die vorhandenen FreeTV Sendern negativ empfunden werden ist mir schleierhaft den diese auch im SykQ Angebot auch enthalten sind und selbe nur über's Internet.

Das Sky/Comcast anscheinend keine Strategie haben kann ich nicht nur zum Teil nach vollziehen, im Sport hat man keine Einzelevents (Wimbledon) mehr sondern setzt auf Wettbewerbe die über mehrere Monate gehen z.B. Fußball, Motorsport oder die WTA/ATP Tour wo mindestens 9 Monate laufen. Dafür hat man eigene Serien abgesetzt oder Lizenzen (AMC) abgeben(?) an der Telekom. Da komm ich bei diesen Punk zum Ergebnis mit Sport hält man Kunden länger und man muss nicht wie bei Serien in jeden Monat um diese kämpfen und spart Geld ein.

Ich würde sagen daß es eine Rolle rückwärts ist, aber wenn es sich ab Mai (2024) im EU-Ausland MAX Ankündigt wurde ist für die meisten Serien eventuell im nächsten Jahr Schluss und Sky besteht hauptsächlich aus Sport eventuell sind die Filme noch da wenn man Deal's wie mit Paramount macht das diese ein paar Monate später auch bei Sky zu sehen sind.

b.s. bei WOW sind auch Filme von Paramount+ wie oben beschrieben zusehen.