Thread
Menü

Achja... diese Lizenzauflagen


13.03.2024 16:30 - Gestartet von sangyong
In einem Land in dem für alles und jeden eine Genehmigung benötigt wird, braucht man sich nicht wundern.

Das Problem sind wir alle.

Ich drücke 1&1 die Daumen. Verrückte und Wagemutige braucht die TK-Branche. So läuft das Geschäft und so kommt man voran.
Menü
[1] Euripides antwortet auf sangyong
13.03.2024 18:33
Sei gegrüßet,

Benutzer sangyong schrieb:

Ich drücke 1&1 die Daumen. Verrückte und Wagemutige braucht die TK-Branche. So läuft das Geschäft und so kommt man voran.

Wenn ich es recht bedenke, ist 1&1 die beste Werbung für die Telekom. Wie bitte?

Ganz einfach erklärt:

Wer es günstig benötigt, wird 1&1 nehmen und über viele Ecken und Kanten hinwegsehen.

Wer es zuverlässig(er) möchte, wird sich umschauen und könnte am Ende bei der Telekom landen. Trotz deren als "teuer" empfundenen Preise...

Nachdenkliche Grüße

Euripides
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf sangyong
14.03.2024 04:32
Benutzer sangyong schrieb:
Ich drücke 1&1 die Daumen. Verrückte und Wagemutige braucht die TK-Branche. So läuft das Geschäft und so > kommt man voran.
Die Frage aller Fragen ist doch wann senken die Aktionäre den Daumen nach unten?
Menü
[3] Muraun antwortet auf sangyong
14.03.2024 12:31
Benutzer sangyong schrieb:
Ich drücke 1&1 die Daumen. Verrückte und Wagemutige braucht die TK-Branche. So läuft das Geschäft und so kommt man voran.
Ich gebe dir zwar recht mit dem Verrückten, aber man sieht auch sehr gut, dass Verrückte kein Netzaufbauen können. 1&1 liefert nicht und Dommi macht nur große Ankündigungen ohne Resultate.