Thread
Menü

Vodafone


23.02.2024 08:07 - Gestartet von Cartouche
einmal geändert am 23.02.2024 08:09
Ein hoffnungsvoll gestarteter kleiner Autohersteller im Westen der Republik wurde in der Presse so vorgestellt, dass die dortigen Mitarbeiter besonders effizient arbeiten konnten, weil sie niemals den Drehmomentschlüssel oder andere Werkzeuge aus der Hand legen mussten, sondern sich die Werkzeuge automatisch an die jeweilige Aufgabe anpassen. Dies sollte über das damals neuartige 5G-Netz von Vodafone funktionieren. Der hoffnungsvolle Elektroauto-Hersteller ist nach mehreren Umstrukturierungen quasi nicht mehr am Markt existent. Ich sage mal bösartig, wer sich vom Management für Produkte von Vodafone begeistern lässt, trifft möglicherweise auch andere schlechte unternehmerische Entscheidungen.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Cartouche
23.02.2024 09:26
Benutzer Cartouche schrieb:
Ich sage mal bösartig, wer sich vom Management für Produkte von Vodafone begeistern lässt, trifft möglicherweise auch andere schlechte unternehmerische Entscheidungen.
Oh mal wieder Vodafone hate vom allerfeinsten. Ich bin nächstes Jahr im September 30 Jahre Mobilfunkkunde bei Vodafone. Vorher bei Mannesmann D2 privat und kann mich nicht beklagen. Vielleicht hatte der von dir als hoffnungsvolle Elektroauto-Hersteller bezeichnete Elektroauto-Hersteller nur ein Produkt was nich die Massen anspricht. Wenn meinst du? Den Boxbudenhersteller Next.e.GO Mobile SE, ElectricBrands oder Sono Motors. Mit den Karren würde ich noch nicht einmal nachts über einen Misthaufen fahren.
Menü
[2] sangyong antwortet auf Cartouche
23.02.2024 14:54
Da fehlen aber einige Details.

Insgesamt würde ich sagen, dass wenn eine Firma über den Jordan geht und die Schuld dem Mobilfunkhersteller zugeschoben wird, der Autohersteller wahrscheinlich schon vorher arge Probleme hatte.