Thread
Menü

Telekom Tricks überall


11.02.2024 13:39 - Gestartet von SEN2000
Die Telekom bringt Beta auf den Markt und knöpft den Kundnen für den Müll viel Geld ab. Ich kenne keinen der eine Telekomanschluss hat der ohne Probleme läuft. Das erste was man bei Meldung einer Störung gefragt wird haben sie die Geräte resetet, wenn nicht machen sie das. Nach einem Reset ist der Fehler temporär behoben. Was macht der Kunde bei der nächsten Störung er zieht den Stecker der Geräte und der Fehler ist wieder temporär behoben und ruft Niemeier bei der Störungsstellen an. Ich kann nur empfehlen eine Ticket aufzumachen sich die Ticketnummer per SMS schicken zu lassen und wenn der Fehler wieder kommt mit der Ticketnummer weiter arbeiten zulassen. Zum Schluss dann bei der Telekom für die Zeit das Geld wieder zurückzufordern.
Menü
[1] Mayian antwortet auf SEN2000
12.02.2024 07:10
Benutzer SEN2000 schrieb:
Die Telekom bringt Beta auf den Markt und knöpft den Kundnen für den Müll viel Geld ab. ...

Wir sind Umgezogen.

Beide Wohnungen behilten wir gleicheitig einige Wochen.

Internet musst in der neuen Wohnung aber sein.

Wir wählten deshalb einen Lokalen Internetanbieter der etwas günstiger war, um die Mehrbelastung gering zu halten.

Als dann die alte Wohnung aufgelösst wurde, sagte die Telekom NeinNeinNein - der Vertrag muss noch 5 Monate aktiv bleiben.
Der Nachmieter brauchte auch so einen Vertrag mit. Und angeblich wäre auch keine Inhaberübertragung möglich gewesen.

Seither sage ich: NIE WIEDER TELEKOM


Auch wenn ich diese Mobilfunkangebote sehe, sage ich mir. NEIN NEIN NEIN

Es heist immer ab 9,99 pro Anschluss. Doch am Ende ist das eine Riesenwerbelüge.

Jetzt zahlen wir 20 € für 100 MBit für Glasinternet. Bei der Telekom wären es 45 € gewesen und kein Glas gewesen.

Doch die Zahlung für nicht erbrachte Leistung, die man nicht mal gegen Gebühr vorzeitig beenden kann, war mit der Telekom nicht möglich.

Deshalb noch mal: NIE WIEDER TELEKOM