Thread
Menü

Kein Thema


08.02.2024 20:43 - Gestartet von LuckyLuke007
Wie viele jetzt rufen Juhu bin ich froh das weg zu haben. Die werden noch sehen was an Kosten kommt wenn sie Kabel internet haben oder glasfaser wo die letzten Meter über doscis laufen...
Ich sah das ganze schon immer kritisch. Dieses Privileg war nicht schlecht. Man konnte alles ohne Probleme zahlen.
Jetzt wird entweder alles mit Schüsseln verschändet oder sie gehen zu iptv die ja so super sind. So lange das Internet läuft :=)
Wenn es nämlich wieder eine Störung gibt, guckt keiner was. Bis auf die Kabel tv haben und Sat natürlich.
Was der Mist von der Regierung sollte versteht eh keiner. Wurde wieder nicht zu Ende gedacht das ganze...
Der kleine Bürger zahlt jetzt wieder mehr. Und nicht wenig
Menü
[1] flatburger antwortet auf LuckyLuke007
08.02.2024 20:58

einmal geändert am 08.02.2024 20:59
Benutzer LuckyLuke007 schrieb:
Wie viele jetzt rufen Juhu bin ich froh das weg zu haben. Die werden noch sehen was an Kosten kommt wenn sie Kabel internet haben oder glasfaser wo die letzten Meter über doscis laufen... Ich sah das ganze schon immer kritisch. Dieses Privileg war nicht schlecht. Man konnte alles ohne Probleme zahlen.

Die Kabelbetreiber haben die Koax-Kabel im Haus über Jahrzehnte nicht erneuert und Geld kassiert.
Das nennt man vergolden. Nur daß der Gold-Esel so langsam ins stocken gerät.
Ansonsten hat man die Möglichkeit alles was über Koax läuft zu kündigen und gut ist, denn man muss den Anschluß jetzt ja nicht mehr sowieso bezahlen.
Das war bisher der Hauptgrund den Koax-Anschluß zu behalten.