Thread
Menü

Alexander: Foto leider nicht "sauber" bzw. "korrekt"


08.02.2024 11:10 - Gestartet von yes_mc
Aus dem Übergabepunkt geht zwar ein Kabel raus zum Hausverstärker.
Aber wo ist das "rein"-Kabel?? Ohne ein solches kann kein System funktionieren!
Leider wieder mal schlecht recherchiert. Traurig!
Aber dank allgemein schlechter Bildung in Deutschland kriegt das ja kaum jemand mit.
Menü
[1] Torch9800 antwortet auf yes_mc
08.02.2024 11:31
Benutzer yes_mc schrieb:
Aus dem Übergabepunkt geht zwar ein Kabel raus zum Hausverstärker.
Aber wo ist das "rein"-Kabel?? Ohne ein solches kann kein System funktionieren!
Leider wieder mal schlecht recherchiert. Traurig! Aber dank allgemein schlechter Bildung in Deutschland kriegt das ja kaum jemand mit.

Hier handelt es sich nur um ein Beispielbild. Es ist im allgemeinen üblich Beispielbilder (Stockfotos) zu verwenden. Diese dienen allgemeinhin nur der Aufmerksamkeit.

Jemandem deswegen mangelnde Bildung vorzuwerfen zeugt von ekelhafter Arroganz und Respektlosigkeit. Aber so ist unsere Gesellschaft halt, kann man nichts machen ....
Menü
[1.1] yes_mc antwortet auf Torch9800
08.02.2024 11:44
Benutzer Torch9800 schrieb:
Benutzer yes_mc schrieb:
Aus dem Übergabepunkt geht zwar ein Kabel raus zum Hausverstärker.
Aber wo ist das "rein"-Kabel?? Ohne ein solches kann kein System funktionieren!
Leider wieder mal schlecht recherchiert. Traurig! Aber dank allgemein schlechter Bildung in Deutschland kriegt das ja kaum jemand mit.

Hier handelt es sich nur um ein Beispielbild. Es ist im allgemeinen üblich Beispielbilder (Stockfotos) zu verwenden. Diese dienen allgemeinhin nur der Aufmerksamkeit.

Jemandem deswegen mangelnde Bildung vorzuwerfen zeugt von ekelhafter Arroganz und Respektlosigkeit. Aber so ist unsere Gesellschaft halt, kann man nichts machen ....

Richtig lesen scheint auch ein (oder auch: noch ein weiteres) Problem zu sein!
Ich habe den Deutschen allgemein schlechte Bildung vorgeworfen. Und da bin ich ja leider sogar nur 1 von sehr sehr vielen, die das nicht nur behaupten, sondern auch mit Zahlen belegen können.
Mit sauberem und unabhängigen Journalismus hat das Auswählen FALSCHER und UNPASSENDER Stockfotos (ICH weiß sogar, was das ist) dann allerdings wieder nichts mehr zu tun. Dann hätte dieses Foto halt nicht verwendet werden dürfen! Aber wie gesagt - das hat ja (fast) niemand außer mir mitgekriegt (zumindest bisher).
Menü
[1.1.1] nurmalso antwortet auf yes_mc
08.02.2024 11:51
Die Behauptung die Bildung sei schlecht, stellen fast ausschließlich ingebildete Leute auf. (Meine Erfahrung)
Menü
[1.1.2] Wechseler antwortet auf yes_mc
08.02.2024 11:55
Benutzer yes_mc schrieb:
Mit sauberem und unabhängigen Journalismus hat das Auswählen FALSCHER und UNPASSENDER Stockfotos (ICH weiß sogar, was das ist) dann allerdings wieder nichts mehr zu tun. Dann hätte dieses Foto halt nicht verwendet werden dürfen! Aber wie gesagt
- das hat ja (fast) niemand außer mir mitgekriegt (zumindest bisher).

Da gibt es Schlimmeres:

https://static1.bigstockphoto.com/3/9/6/large1500/69389503.jpg

KI-generierte Pilzkunde-Bücher, die giftige Pilze auf den Speiseplan setzen, sind inzwischen auch verfügbar.

Einfach mit Humor nehmen!