Thread
Menü

Achtung ATC


23.01.2024 15:26 - Gestartet von PeterR
Liebe ATC, am besten ihr stellt gleiche einen 24 Stunden Wachdienst ab - sonst könnten strafunmündige Kinder unter 14 drauf kommen, die Kabel vom Sendemast kleinzuschneiden - oder gar den Mast komplett abzufackeln.
Das wäre natürlich eine strafbare Handlung, aber das würde natürlich am Ende die Entscheidung abnehmen, den Mast "freiwillig" wo anderst zu bauen.

Das hat man nun wenn im ganzen Land immer von "das letzte Funkloch schließen" und "Entbürokratisierung" und Funkmast gegen erklärten Bürgerwillen hinsetzten und "Landschaftsverspargelung" das Wort geredet wird.
Menü
[1] rannseier antwortet auf PeterR
23.01.2024 15:53
Benutzer PeterR schrieb:
die Kabel vom Sendemast kleinzuschneiden - oder
gar den Mast komplett abzufackeln.

den Mast "freiwillig" wo anderst zu bauen.

Typisch dummgrünes Gesinde. Anderleuts Eigentum zu zerstören und drohen. Was anderes könnt ihr nicht.

Ihr sollte euch lieber mit mir anlegen, dann gibt es euch nicht mehr.
Menü
[1.1] PeterR antwortet auf rannseier
23.01.2024 15:55
Übelste Verleumnung - du Neunmalschlau.

Ich bin lediglich besorgt und gebe ATC wertvolle und gratis Tips was für Gefahren so überall lauern können. Welche Schlüsse man daraus zieht - also dafür kann ich doch nun wirklich nichts ;-).


Benutzer rannseier schrieb:
Benutzer PeterR schrieb: die Kabel vom Sendemast kleinzuschneiden - oder
gar den Mast komplett abzufackeln.

den Mast "freiwillig" wo anderst zu bauen.

Typisch dummgrünes Gesinde. Anderleuts Eigentum zu zerstören und drohen. Was anderes könnt ihr nicht.

Ihr sollte euch lieber mit mir anlegen, dann gibt es euch nicht
mehr.
Menü
[1.1.1] rannseier antwortet auf PeterR
23.01.2024 16:00
Benutzer PeterR schrieb:
Übelste Verleumnung - du Neunmalschlau.

Ich bin lediglich besorgt und gebe ATC wertvolle und gratis Tips was für Gefahren so überall lauern können. Welche Schlüsse man daraus zieht - also dafür kann ich doch nun wirklich nichts ;-).

Ich bin mir sicher, dass der Haftrichter sich deine Ausrede anhören wird.

Du hast doch sicherlich schon zahlreiche Vorfälle in deiner Umgebung in deiner Akte, die mit dir in Verbindung gebracht werden.

Deine letzte Aussage erhöht nun den Ermittlungsdruck vom Staatsanwalt. Das freut ihn und seiner Karriere.
Menü
[1.1.1.1] wolfbln antwortet auf rannseier
23.01.2024 16:28

4x geändert, zuletzt am 23.01.2024 16:50
Benutzer rannseier schrieb:
Benutzer PeterR schrieb:
Übelste Verleumnung - du Neunmalschlau.

Ich bin lediglich besorgt und gebe ATC wertvolle und gratis Tips was für Gefahren so überall lauern können. Welche Schlüsse man daraus zieht - also dafür kann ich doch nun wirklich nichts ;-).

Ich bin mir sicher, dass der Haftrichter sich deine Ausrede anhören wird.

Du hast doch sicherlich schon zahlreiche Vorfälle in deiner Umgebung in deiner Akte, die mit dir in Verbindung gebracht werden.

Deine letzte Aussage erhöht nun den Ermittlungsdruck vom Staatsanwalt. Das freut ihn und seiner Karriere.


Auch hier bitte etwas weniger Erregungspotential. Als ich mir das mit dem HR angeschaut habe, war allerdings ein Wachdienst vor Ort. Mitten in der Puzta. Der Bereich des Bolzplatzes ist auch mit Bauzaun eingezäunt und die Rückegasse. Vielleicht damit keiner ins Fundament fällt. Der Platz ist sowieso Baustelle und nicht benutzbar. Der Wachdienst wollte keinesfalls in die Kamera. Ich fand das alles etwas überzogen.

Das sind einfach nur Eltern mit ihren Kindern, die da auch schon selbst gespielt haben und nicht verstehen, warum der Mast da ohne Ankündigung und Rücksprache genau im Strafraum des Spielfelds aufgestellt wird. Die sind sonst ganz friedlich. Als ich Fotos gemacht habe, haben sie ganz freundlich gefragt, für wen und ich habe es erklärt und dann waren sich auch damit zufrieden.

Der Bereich ist abgeböscht, drum geht das Spielfeld nicht mehr daneben. Der HR Redakteur fragt aber im Bericht zurecht, warum geht der Mast nicht hinter der Baumreihe? Das hätte den Bolzplatz nicht gestört und 10x10m sind da auch noch Platz. Da hat für mich die Gemeinde gepennt und die Bürger müssen es ausbaden.
Menü
[1.1.1.1.1] PeterR antwortet auf wolfbln
23.01.2024 18:36
Ich bin mir sicher, dass der Haftrichter sich deine Ausrede anhören wird.

Du hast doch sicherlich schon zahlreiche Vorfälle in deiner Umgebung in deiner Akte, die mit dir in Verbindung gebracht werden.

Deine letzte Aussage erhöht nun den Ermittlungsdruck vom Staatsanwalt. Das freut ihn und seiner Karriere.




Uiuiöuiuiuiuiui -. da hab ich jetzt aber schon ganz große Angst vor Deinem Herrn Staatsanwalt - ich seh mich schon in Stadelheim beim Kugelschreiberzusammenbauen ... höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö
Menü
[1.1.1.1.1.1] wolfbln antwortet auf PeterR
23.01.2024 19:52

4x geändert, zuletzt am 23.01.2024 20:25
Benutzer PeterR schrieb:
Ich bin mir sicher, dass der Haftrichter sich deine Ausrede anhören wird.

Du hast doch sicherlich schon zahlreiche Vorfälle in deiner Umgebung in deiner Akte, die mit dir in Verbindung gebracht werden.

Deine letzte Aussage erhöht nun den Ermittlungsdruck vom Staatsanwalt. Das freut ihn und seiner Karriere.




Uiuiöuiuiuiuiui -. da hab ich jetzt aber schon ganz große Angst vor Deinem Herrn Staatsanwalt - ich seh mich schon in Stadelheim beim Kugelschreiberzusammenbauen ...
höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö

Sag mal, was ist dir denn über die Leber gelaufen. Du magst Zorn auf das System haben, die Regierung, was oder wen auch immer. Oder auch Angst vor Strahlung haben. Was nicht geht hier ist, Falschinfos zu streuen und ständig mir oder anderen wie etwa der Baufirma strafbare Handlungen zu unterstellen und dann selbst "Verleumdung" zu rufen. Die Baufirma hat eine Genehmigung der Stadt Aßlar.

Wir berichten hier wie die Teltarif Journalisten über Tatsachen. Wenn du mit den Inhalten nicht zurecht kommst, suche dir ein anderes Forum. Oder trage inhaltlich dazu etwas bei. Aber ständig hier Leuten etwas justiziables zu unterstellen nach dem Motto: deine Äußerung passt mir nicht, also wandere in den Knast oder uiuiui ich habe ja solche Angst da reinzugehen. Wenn du meinst die Leute in den TV-Clips sind gefährliche Terroristen, dann bitte ich um den Nachweis. Ansonsten ist das lächerlich, wenn du sie dir anschaust.

Was soll sonst sowas? Was hast du damit in den Sinn. Dass die Kommentarfunktion hier abgestellt wird, weil vielleicht wirklich etwas Beleidigendes bei Dir rauskommt. Damit du dann wieder in einen anderen Forum frohlocken kannst, deine Meinungsfreiheit werde eingeschränkt.

Merkst du nicht, dass es hier um ein paar harmlose Anwohner geht, denen der Standort für den Mobilfunkmast nicht passt. Keine strafbare Handlung bislang, keine Körperverletzung, keine Sachbeschädigung und schon gar kein Staatsstreich - also nada. Sie haben Gründe dafür, doch es gibt auch Gründe dagegen. Darüber kann man berichten und eigentlich diskutieren. Der Mast ist von niemanden abgebrannt oder angesägt worden, der Bauzaun steht und die Firma baut weiter, wenn der Frost vorbei ist. Wenn sie sich bedroht fühlen, dann unter Wachschutz. Die Leute wollen aber dort besseren Mobilfunk-Empfang. Er ist bislang ziemlich mies. Also bitte höre auf hier ständig Leute zu beleidigen, die damit gar nix zu tun haben. Ich selbst oder Teltarif haben sich ja gar nicht auf eine Seite gestellt. Bei guten Journalismus sollte das der Leser entscheiden.

Dass Standorte den Anwohnern nicht passen, gibt es häufiger und meistens ist das nicht berichtenswert. Da haben sie Angst um den Immobilienwert oder das Landschaftsbild. Hier ist es etwas komplizierter. Wenn man sich vor Ort umschaut, fällt es schwer zu glauben, das sei der einzige mögliche Standort gewesen sein soll. Das ist bislang ein Einzelfall, kein Muster, keine Verschwörung und niemand hat bislang eine Straftat begangen. Also mal halblang.