Thread
Menü

Schön wäre gewesen ...


27.12.2023 14:44 - Gestartet von BjWei
... mal ein Foto von der geräteeigenen Browserseite zu zeigen, denn das ist ja wohl DIE wichtigste Eigenschaft dieses Kastens!
70000 Programme über irgendein unsicheres Portal beeindrucken doch inzwischen nur noch Dumme, das nutzt eh keiner.
Aber wenn man endlich eigene Streamadressen bequem lokal einpflegen kann, dann ist das DAS Kaufkriterium!
Menü
[1] thesoundman antwortet auf BjWei
29.12.2023 14:27
Benutzer BjWei schrieb:
[...]70000 Programme über irgendein unsicheres Portal beeindrucken doch inzwischen nur noch Dumme, das nutzt eh keiner[...]

Dann erklär mir bitte inmal, Du klooken Opa, wie ich an Stationen komme, wo die Streamadressen NICHT öffentlich zugänglich sind, exklusiv in diesen Portalen die Sender zu hören sind oder nur mit erheblichem technischen Aufwand zu bekommen sind.

Und bitte mit Quellenangaben, da Du ja soo klug bist.

Kopfschüttelnde Grüße
Der Mann mit dem guten Gehör
Menü
[1.1] BjWei antwortet auf thesoundman
29.12.2023 15:23
Benutzer thesoundman schrieb:
Dann erklär mir bitte inmal, Du klooken Opa, wie ich an Stationen komme, wo die Streamadressen NICHT öffentlich zugänglich sind, exklusiv in diesen Portalen die Sender zu hören sind oder nur mit erheblichem technischen Aufwand zu bekommen sind.
Alle gängigen, auch kleinere Anbieter, kommunizieren sie auf ihrer Website, manchmal sicher etwas versteckt.
Wer die ganz "exklusiven" hören will (ich kenne da niemanden, höchstens mal in den ersten Wochen "Ausprobierphase"), muß halt das Portal nutzen.
Das Eine schließt das Andere nicht aus, wer aber nur auf's Portal ANGEWIESEN ist, der hat gern nach kurzer Zeit teuren Elektronikschrott gekauft, wie uns die letzten Jahre zeigen.
Übrigens:
Sie sollten hier nicht so beleidigend schreiben, das gehört sich nicht!
Ein gutes 2024 ...