Thread
Menü

Problem SMS Empfang


16.12.2023 04:26 - Gestartet von H.ATE
Das Problem an dem Produkt ist dass kein SMS-Empfang möglich ist und immer mehr gewerbliche Anbieter zur Überprüfung der Identität eine SMS-Bestätigung als Vorraussetzung erwarten.
Menü
[1] AngelikaLi antwortet auf H.ATE
16.12.2023 09:57
Benutzer H.ATE schrieb:
(...)kein SMS-Empfang möglich
>
Identität eine SMS-Bestätigung als Vorraussetzung erwarten.

Stimme vollumfänglich zu. Würde SMS unterstützt, käme die App bei mir wesentlich häufiger zur Anwendung.
Verstehe nicht, warum das Problem nicht gelöst werden kann, seit geraumer Zeit wird einem gesagt, dass die Unterstützung kommt, aber nichts ist passiert.
Menü
[1.1] Frank_0815 antwortet auf AngelikaLi
16.12.2023 10:33
Stimme vollumfänglich zu. Würde SMS unterstützt, käme die App bei mir wesentlich häufiger zur Anwendung. Verstehe nicht, warum das Problem nicht gelöst werden kann, seit geraumer Zeit wird einem gesagt, dass die Unterstützung kommt, aber nichts ist passiert.

Ist irgendwie eine Vertragssache:
https://help.satellite.me/hc/de/articles/360000372845-Kann-ich-SMS-senden-und-empfangen-
Menü
[1.2] Thimen antwortet auf AngelikaLi
16.12.2023 10:34
Benutzer AngelikaLi schrieb:

Verstehe nicht, warum das Problem nicht gelöst werden kann, seit geraumer Zeit wird einem gesagt, dass die Unterstützung kommt, aber nichts ist passiert.

Hier wird es doch erklärt: https://www.satellite.me/blog/sms-empfang-bei-satellite-so-werden-wir-das-schaffen
Menü
[2] somkiat antwortet auf H.ATE
16.12.2023 15:45
Benutzer H.ATE schrieb:
Das Problem an dem Produkt ist dass kein SMS-Empfang möglich ist und immer mehr gewerbliche Anbieter zur Überprüfung der Identität eine SMS-Bestätigung als Vorraussetzung erwarten.

Juser , das Problem ist doch eher , dass alles kostenlos sein muss , aber natürlich bei vollem Leistungsumfang .
Menü
[2.1] Frank_0815 antwortet auf somkiat
16.12.2023 15:54
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , das Problem ist doch eher , dass alles kostenlos sein muss , aber natürlich bei vollem Leistungsumfang .

Ich glaube das kommt auch davon, wenn man Produkte kostenlos auf den Markt bringt.
Menü
[2.1.1] somkiat antwortet auf Frank_0815
16.12.2023 18:41
Benutzer Frank_0815 schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , das Problem ist doch eher , dass alles kostenlos sein muss , aber natürlich bei vollem Leistungsumfang .

Ich glaube das kommt auch davon, wenn man Produkte kostenlos auf den Markt bringt.

Juser , diese Feststellung stimmt auffallend .
Aber wo steht geschrieben , dass "kostenlos" auf den Markt gebracht ALLES
beinhalten muss , was der geneigte Juser meint zu benötigen - demnach den
vollen Leistungsumfang für lau ?
Stimmt , nirgends .
Menü
[2.1.1.1] Frank_0815 antwortet auf somkiat
16.12.2023 21:50
Benutzer somkiat schrieb:


Juser , diese Feststellung stimmt auffallend . Aber wo steht geschrieben , dass "kostenlos" auf den Markt gebracht ALLES beinhalten muss , was der geneigte Juser meint zu benötigen - demnach den
vollen Leistungsumfang für lau ?
Stimmt , nirgends .

Natürlich steht das nicht nirgends geschrieben, das es alles für lau gibt. Ist aber so eine psychologische Sache. Und ich weiß das nicht alles für lau sein kann, das alles seinen Preis hat.