Thread
Menü

Vorsicht ist geboten !


04.02.2003 17:22 - Gestartet von tcsmoers
In der ersten Phase haben wir bei Laufzeitverträgen den Anwahlpunkt unseres Providers als P&F-Option eingetragen. Es wurde auch einige Zeit so abgerechnet. Dann hat man festgestellt, dass in den Standardtarifen ausdrücklich "Gespräche" aufgeführt war.

Zuletzt hatten wir die tarifliche Situation, dass in den Prof.-Tarifen die Datenverbindung explizit aufgeführt wurde. In den Normaltarifen galt die Abrechnung nach Zielrufnummer. Dies war u.U. günstiger.

Die tarifliche Situation sieht derzeit so aus:

Normaltarife - Der Minutenpreis richtet sich nach der Zielrufnummer. Bei T&M erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten.

Prof-Tarife - Gültig für innerdeutsche leitungsvermittelte CSD/HSCSD-Datenübertragungen zu Dity oder P&F Rufnummern, WAP, Internet Mobil und E-Plus Online. Gilt im Prof-XL auf für innerdeutsche Datenübertragungen ins Festnetz, ohne Sonderrufnummern, und für E Plus zu E Plus Verbindungen. Ansonsten gelten die Minutenpreise Sprache.

Da mir die genauen Tarifierungen dieser Prepaid-Karte nicht bekannt sind, möchte ich obiges nur darstellen. Problematisch dürfte es bei einer Abrechnungskontrolle werden, da kein EVN geliefert wird.

peso

Menü
[1] Xavier antwortet auf tcsmoers
10.02.2003 17:34
doch, ein EVN wird wie bei Free & Easy erstellt - muss man anfordern - aber schweineteuer, um die 10 Euro....!