Thread
Menü

nett wäre, wenn uns Teltarif aufklären würde....


07.12.2023 08:22 - Gestartet von everist
...darüber, aus wie vielen (wenigen) verschiedenen Fabriken die Geräte kommen.

Und, bitte die Geräte an keine älteren Leute verschenken, ich gehe davon aus, die werden am Ton keine Freude haben, weil sie kaum was verstehen.
Menü
[1] sokratino antwortet auf everist
07.12.2023 12:24
Benutzer everist schrieb:
...darüber, aus wie vielen (wenigen) verschiedenen Fabriken die Geräte kommen.

Kann mich Everist nur anschließen: Wäre toll, wenn TELTARIF hier endlich Licht ins Dunkel bringen würde, auch wenn die Anbieter über das Aufdecken dieser mysteriösen Geheimnisse not amused sein dürften (aber darauf kann eine halbwegs freie Marktwirtschaft keine Rücksicht nehmen). So wird beispielsweise meines Wissens unser HANSEATIC-Fernseher (Otto-Versand...) von einem der weltweit größten TV-Produzenten (der meiner Erinnerung nach VESTEL heißt, bin aber nicht ganz sicher) in der Türkei gefertigt. Weitere Informationen dieser Art wären absolut sachdienlich... so wie man mittlerweile auch bei vielen Lebensmittel-Eigenmarken der diversen Discount- und Supermarkt-Ketten weiß, welcher (Marken-)Hersteller das jeweilige Produkt fertigt: Aus Gründen der Effizienz bzw. mit Blick auf Losgrößen häufig auf der gleichen Linie, nur mit unterschiedlicher Verpackung...