Thread
Menü

Das wars dann für mich mit Netflix


19.10.2023 10:47 - Gestartet von Faerdder
Wenn das Basisabo bei uns deutlich teurer wird, oder auch nicht mehr für Bestandskunden verfügbar ist, werde ich kündigen und Netflix verdient mit mir überhaupt nichts mehr. Auf Werbeunterbrechungen habe ich keine Lust und so viel Netflix als dass sich die teureren Abos für mich lohnen würden schaue ich auch nicht.
Menü
[1] peanutsger antwortet auf Faerdder
19.10.2023 11:39
Benutzer Faerdder schrieb:
Wenn das Basisabo bei uns deutlich teurer wird, oder auch nicht mehr für Bestandskunden verfügbar ist, werde ich kündigen und Netflix verdient mit mir überhaupt nichts mehr. Auf Werbeunterbrechungen habe ich keine Lust und so viel Netflix als dass sich die teureren Abos für mich lohnen würden schaue ich auch nicht.

Diese Aussage kann ich absolut nachvollziehen.
So oder so ähnlich klang es auch als es hieß, dass man für jeden "Nicht-Haushaltsangehörigen", der über meinen Acount Netflix schaut, zukünftig einen gesonderten Obulus entrichten muss...

Ich habe tatsächlich im Juli meinen Premium Account gekündigt. Nein, und auch kein anderes Abo-Modell stattdessen gewählt.

Netflix hat nach den letzten Zahlen wieder massenhaft neue Kunden gewonnen.

FAZIT: Ob Du hier mitteilst, dass Du kündigst oder in China ein Sack Nudeln umfällt ...