Thread
Menü

teltarif macht Ernst: Werbung für DKB wird abgeschaltet


13.09.2023 22:21 - Gestartet von abrazzo
Wenn in wenigen Wochen die alte DKB-App abgeschaltet wird, verliert auch der treueste Werber der Bank, Markus Weidner, seine Funktion. teltarif bittet um Vorschläge, für welche Bank teltarif dann ständig Werbung in Form von redaktionellen Beiträgen liefern könnte.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf abrazzo
13.09.2023 23:20
Benutzer abrazzo schrieb:
Wenn in wenigen Wochen die alte DKB-App abgeschaltet wird, verliert auch der treueste Werber der Bank, Markus Weidner, seine Funktion. teltarif bittet um Vorschläge, für welche Bank teltarif dann ständig Werbung in Form von redaktionellen Beiträgen liefern könnte.

Gut, wenn man kein DKB Kunde ist, ist die häufige Berichterstattung auf TT etwas mühselig zu verfolgen, stimmt. Ich für meinen Teil als DKB Kunde bin da aber immer sehr interessiert dran informiert zu werden. Vermutlich ist die halbe TT-Redaktion ebenfalls dort Kunde. :-)
Menü
[1.1] abrazzo antwortet auf hotte70
14.09.2023 19:42
Benutzer hotte70 schrieb:

Gut, wenn man kein DKB Kunde ist, ist die häufige Berichterstattung auf TT etwas mühselig zu verfolgen, stimmt.

Du wirst lachen, ich bin auch DKB-Kunde und möchte einfach einen Zugang, der problemlos funktioniert und mich nicht alle zwei Monate mich mit irgendwelchen Neuerungen beschäftigen. Ich habe zur Zeit 5 Banken-Apps auf meinem Phone. Nur von der DKB habe ich gleich DREI Apps. Das ist rumgehampel auf Kindergarten-Niveau. Egal ob mit oder ohne Werbung auf teltarif.