Benutzer Cimba schrieb:
Träum weiter! Mir ist diese Filterlöschung mit weitaus mehr Filtern auch passiert und das mit einem Topmail Account (also dem Teuerstem) und mir wurde vom Support mehrfach gesagt, die Wiederherstellung der Filterregeln sei nicht möglich.
Okay, das ist mehr als nur ärgerlich. Leider gibt es halt immer gute und wenige gute Anbieter. Und oft erfährt man erst dann, wenn man auch Kundenservice braucht, mit welchen dieser beiden Varianten man es zu tun hat. Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Falls du einen Tipp brauchst: fastmail.com
Die sitzen in Australien. Haben aber einen hervorragenden Kundendienst. Ich bin dort schon lange Kunde. Bezahle natürlich dafür Geld. Und habe schon öfters den Kundenservice in Anspruch nehmen müssen. Ein Ticket eröffnen und dann wirklich kompetente Unterstützung erhalten bis hin zur individuell für mich geschriebenen Skripten, wenn die normalen Filter Regeln nicht ausreichen. Was bei mir der Fall war. Absolut top Anbieter. Dazu ein Interface und eine App, die für mich und meine Bedürfnisse unfassbar gut sind. Eine ständig aktuell gehalten Statusseite, bei der bereits wenige Minuten nach dem Auftreten eines generellen Problems Updates gepostet werden. Ich konnte diesen Anbieter schon in einigen Fällen erfolgreich weiter empfehlen. Und nein, natürlich erhalte ich dafür keinerlei Vergütung. Ich mache es, weil ich einfach absolut zufrieden mit dem Anbieter bin.