Thread
Menü

Gartis-Angebot und noch 25 Euro obendrauf


18.11.2002 13:04 - Gestartet von Karl-HeinzL
Schönen Tag

War gerade auf der Seite von http://www.direktel.de, dort werden kostenlose E-Plus Verträge angeboten und man bekommt noch 25 Euro obendrauf.
Also wer 24 "nicht telefoniert" hat keine Kosten UND noch 25 verdient.

Ich finde das so gemein, habe mein Vertag bei Direktel vor 3 Wochen gemacht, mit einem kosenl. E-Plus Vertrag und jetzt kommt so eine Aktion.

Aktion ist laut Dirktel und bis 21.11. , bin am Überlegen ob ich nicht noch ein Vertrag mache.

Muß jetzt schnell mal überlegen ob ich noch eine 2. Vertrag bauche.

Aber gemein ist es trotzdem.

Tschau Karl-HeinzL

Menü
[1] Lore antwortet auf Karl-HeinzL
18.11.2002 19:39
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Antrag per Post schicken muß oder kann ich diesen auch hin faxen - Zwecks schnellerer Bearbeitung?

Danke
Lore
Menü
[1.1] Fa. Direktel antwortet auf Lore
18.11.2002 22:34
Hallo,

der Antrag und die dazugehörigen Unterlagen MÜSSEN per Post zu uns gesendet werden!
Sollte es dringend sein (evtl. Aktionen mit Beschränkung zu einem best. Datum), dann können die Unterlagen auch per Fax vorab gesendet werden. Dies aber bitte kurz per Email ankündigen und die Unterlagen dennoch nochmals per Post versenden.

MfG
Korber
http://www.direktel.de
Menü
[1.1.1] Karl-HeinzL antwortet auf Fa. Direktel
19.11.2002 19:18
Wie viele Verträge kann man bei E-Plus machen ?
Menü
[1.1.1.1] News_gmbh antwortet auf Karl-HeinzL
19.11.2002 19:52
Hallöchen "Karl-HeinzL"!

In der Regel sind zwei Verträge pro Person bei einem Mobilfunkbetreiber kein Problem! Kannst also einen zweiten Vertrag abschließen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.1.1] Gratisvertrag und 25 Euro obendrauf
Fa. Direktel antwortet auf News_gmbh
20.11.2002 08:43
Hallo,

richtig - zwei Verträge machen so gut wie nie ein Problem.
Je nachdem wie diese Verträge beim Netzbetreiber laufen ist meist sogar noch ein dritter Vertrag möglich. Nach welchen Kriterien hier ausgesondert wird kann ich leider nicht sagen, wir haben aber Kunden die auch drei oder vier Verträge haben!

Solltest du also erst einen Vertrag haben, sollte es keine Probleme geben auch noch einen zweiten abzuschließen. Solltest du bereits zwei Verträge haben, kann ich zwar nichts versprechen, wir können aber gerne mal versuchen noch einen weiteren einzureichen!

Gruß,

Direktel.de
Menü
[2] Masterhans antwortet auf Karl-HeinzL
20.11.2002 11:19
Hallo Karl Heinz,

ein aehnliches Angebot gibt es auch bei sparhandy.com und besthandy24.de!!
Menü
[2.1] Fa. Direktel antwortet auf Masterhans
21.11.2002 10:20
Ja, da fällt aber die Anschlußgebühr für den Kunden an(wenn ich das richtig gesehen habe).
Bei uns wird Sie miterstattet bei Eplus.

Außerdem haben wir direkt Netzbetreiber und nicht Serviceprovider!


MfG
Direktel.de
Menü
[3] Lore antwortet auf Karl-HeinzL
20.11.2002 20:45
Danke, super Tip.
Habe meine Unterlagen hingefaxt und bin schon frei geschaltet.

Gruß
Lore
Menü
[3.1] Karl-HeinzL antwortet auf Lore
20.11.2002 22:01
Bitte bitte lore
Habe jetzt auch noch einen 2. Vertrag bei Direktel gemacht
und bin auch schon frei.

Du solltest aber nicht vergessen den original Vertrag mit der Post zu Direktel zu schicken, sonst könnte es Ärger mit E-Plus geben.

Ich habe meinen gefaxt und den Origialen auch gleich zu Post gebracht, so hatte ich 1-2 Tage (beider heutigen Post vielleicht doch eher 2 Tage ;-) )gespart.

hast Du Deine Karte schon ?

Karl-HeinzL