Thread
Menü

Es ist doch schon passiert.


18.08.2023 19:04 - Gestartet von machtdochnichts
Haben wir es schon vergessen, wie der Chinese das Handy unserer Kanzlerin (und wer weiß wessen sonst noch) ausspioniert hatte? Oder war es doch Putin?
Ich meine, es war so vor 10 Jahren.
Die Menschen sind so vergeßlich. Gut, dass Frau Faeser jetzt mit harter Faust und einer wirtschaftlichen Spezialoperation zurückschlagen will.
Egal was es kostet.
Menü
[1] 1franke antwortet auf machtdochnichts
18.08.2023 19:09
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Haben wir es schon vergessen, wie der Chinese das Handy unserer Kanzlerin (und wer weiß wessen sonst noch) ausspioniert hatte?
Oder war es doch Putin?
Ich meine, es war so vor 10 Jahren.

Weder noch..Hab dafür was anderes gefunden. Ist es das?

PS: Bevor man falsche Behauptungen aufstellt, erstmal selbst informieren. Dieser Service ist unentgeltlich. ;-)

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ueberwachung-merkel-steht-seit-2002-auf-us-abhoerliste-a-930193.html
Menü
[1.1] machtdochnichts antwortet auf 1franke
18.08.2023 19:21
Benutzer 1franke schrieb:
Hab dafür was anderes gefunden. Ist es das?

Nur gut, dass wir dich haben.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen! Dein Link ist aber politische nur fragwürdig korrekt.
Welche politisch korrekten Komponenten anderer Anbieter will denn Frau Faeser einsetzen? Du bist Profi im recherchieren.


PS: Bevor man falsche Behauptungen aufstellt, erstmal selbst informieren. Dieser Service ist unentgeltlich. ;-)

Ich wusste, dass du uns aufklären wirst. Informiere mich!
Und am besten auch Frau Faeser gleich mit.
Menü
[1.1.1] 1franke antwortet auf machtdochnichts
18.08.2023 22:39
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Nur gut, dass wir dich haben. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen! Dein Link ist aber politische nur fragwürdig korrekt.
Welche politisch korrekten Komponenten anderer Anbieter will denn Frau Faeser einsetzen? Du bist Profi im recherchieren.

Ach komm, lass stecken.
Juckt mich nicht die Bohne, welche Komponenten eingesetzt werden sollen. Wenn du das Bedienen von Suchmaschinen als "Recherche" bezeichnest, dann bist du ja ziemlich einfach zu befriedigen.

Ich wusste, dass du uns aufklären wirst. Informiere mich! Und am besten auch Frau Faeser gleich mit.

Frau Faeser muss ich nicht informieren, und dich ebenfalls nicht.
Menü
[1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf 1franke
18.08.2023 22:46
Benutzer 1franke schrieb:

Frau Faeser muss ich nicht informieren, und dich ebenfalls nicht.

Das musst du alles nicht.
Aber an deinem Textverständnis solltest du noch etwas arbeiten.
Meine Güte. Ich hätte nie vermutet, dass man meinen Kommentar dermaßen missverstehen könnte.
Wenn es nicht so traurig wäre ......