Thread
Menü

Absolut problemlos!


30.07.2023 08:53 - Gestartet von Freddy
Also ich nutze die TankStar App seit mehreren Monaten und bisher funktioniert alles reibungslos!
Die angeblichen Nachteile kann ich nicht nachvollziehen.
- Nur bei STAR Tankstellen nutzbar....Da die APP speziell dafür gedacht ist dürfte das logisch sein! SHELL & Co machen nichts anderes. Und die PACE APP nützt mir nix, weil die nächste Tankstelle 35 KM entfernt ist.
- Einscannen per QR-Code....Ja, das geht nicht vom Fahrersitz aus. Allerdings muss ich zum tanken immer noch mein Auto verlassen. Also wo ist das Problem beim einhängen der Zapfpistole den Code zu scannen? Der Rest kann ja gern im Auto fortgesetzt werden.
- Schlechte Lichtverhältnisse.....Jede STAR Tankstelle ist im Bereich der Säulen überdacht. Es ist also weder mit massiver Sonneneinstrahlung, noch mit Schneetreiben zu rechnen.
- Schwache Hardware.....Das ist ja wohl nicht das Problem einer APP!
Ich kann diese APP prinzipiell nur empfehlen, da ich nur Vorteile sehe.
1. Keine umständliche Registrierung
2. VISA Karte in Google Pay hinterlegen und es funktioniert problemlos
3. Bezahlvorgang absolut simpel - ohne vorheriges blocken einer Summe o.ä.
4. Transparenz, indem der Bon in der APP gespeichert wird - Zusendung per Mail möglich
...und wenn ich mich nicht täusche kann man auch PayPal hinterlegen.
Menü
[1] Keks antwortet auf Freddy
31.07.2023 14:59
Benutzer Freddy schrieb:
Die angeblichen Nachteile kann ich nicht nachvollziehen.
- Nur bei STAR Tankstellen nutzbar....Da die APP speziell dafür gedacht ist dürfte das logisch sein!

Dann kannst du es ja doch nachvollziehen. ;-)
Menü
[1.1] vincentgdg antwortet auf Keks
25.10.2023 18:46
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Freddy schrieb:
Die angeblichen Nachteile kann ich nicht nachvollziehen.
- Nur bei STAR Tankstellen nutzbar....Da die APP speziell dafür gedacht ist dürfte das logisch sein!

Dann kannst du es ja doch nachvollziehen. ;-)

Das ist genauso sehr ein Nachteil wie der *Nachteil*, mit einem Dieselfahrzeug kein Benzin verwenden zu können.