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Naja


26.07.2023 23:13 - Gestartet von BBKOKO
...aus der eigenen Bauchnabel-Schau und einer seltsamen Unternehmens- Binnenwarnehmung haben die Selbstbelobigungs-Attidüden eben auch anderweitiges Potential. Zum Beispiel kritisches Hinterfragen. Ein Unternehmen, dass den umgarnten Zielgruppen "Testkarten" mit penetranter Nieschenwerbung aufnötigt (by the way: Sind die in den Zuwachs möglicherweise eingerechnet?) - weil das Unternehmen selbst nicht in der Lage ist ausreichend und technisch verbindliche Netzabdeckung, Dienstegüte und Qualität zu publizieren, sollen das Kunden bitte selbst herausfinden, ob es überhaupt funktioniert. Sicherlich lässt sich das als Markt-Originalität bewerben, aber es hat zugleich schon auch viel von berührender Peinlichkeit. Zugleich werden Kundenverträge im O2 Produkt unlimited gekündigt, über dessen Gründe sich das Unternehmen in intranspatentes Schweigen hüllt - und damit Spekulationen auch nicht dementiert, dass die Netzkapazität ohnehin nicht ausreichend dimensioniert ist, dass man besser die unlimitierten aus der Funkzelle kegelt, die das Produkt als DSL-Ersatz verwenden (obwohl es kurioserweise so beworben wird). Mag sein, dass preissensible Kunden eine pro-Entscheidung treffen, die vom Produktpreis dominiert wird. Aber es gibt ebene auch andere, deren Priorität auf einer flächenstabilen, Bandbreiten- und Datenoptimierten Qualität liegt, Inhouse-Versorgung eingeschlossen - und da ist sicherlich noch Potential zur Ressourcen-Optimierung.