Thread
Menü

Vodafone ist in der Ecke jedenfalls besser.


22.06.2023 20:25 - Gestartet von Unkel Sam
2x geändert, zuletzt am 22.06.2023 20:37
Amüsant finde ich es, wenn es bei Wutöschingen hektisch dass Netz gewechselt wird, jedenfalls bei Yallo.
Geht über alle drei Netze.

Nur mal so am Rande, in der Ecke mangelt es an allen. Seit Kriegsende 1945 ist bis heute noch nicht einmal eine Autobahn angedacht worden. LKWs blasen mit 90 auf der Bundesstraße bei erlaubten 60 !
Genauso wie die Schweizer, bei sich fahren sie 80 bei uns wird mit überTempo 100 im Überholverbot gefahren.

Polizei sieht man nur im nördlichen Bad Mergentheim , aber nicht einmal zwischen Lörrach bis Tingen.
Da unten gibt es nur Gesetzlose.

Hier könnte der deutsche Fiskus sehr viel Geld einnehmen. Jedenfalls bin ich froh wenn ich jedesmal, die Schinken Fabrik vorbei gefahren bin. Entweder sind die da unten verstrahlt, kriechen in den Allerwertesten beim Auto fahren, alles Gesetzlose, wozu brauchst da Netz ?

Ach ja Vermüllung auch so ein Problem.
Bevor hier über Netz geredet wird, wäre mehr Polizei Presänz angesagt sowie mehr Mobile Blitzer und nicht die festen Säulen. Als Deutscher muss man sich echt fremdschämen wenn man da unten mit dem Auto unterwegs ist. Habe so da Gefühl das mir ein Düsseldorfer oder Berliner sagen möchte wie er doch Toll jede Kurve dort kennt. Kann auch die Strecke bis Todtmos sein.