Thread
Menü

Ungleiche Behandlung


19.06.2023 14:00 - Gestartet von koelli
Wieso wird nur einigen Kunden ein Speed Upgrade als Entgegenkommen für die Preiserhöhung angeboten?
Mir wurde es nicht angeboten, obwohl ich auch bald 5 Euro mehr zahlen soll.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass man, falls man es überhaupt schaffen sollte, durch Verhandlungen die alten Konditionen zu behalten, bestimmt wieder 24 Monate Laufzeit hat
Menü
[1] Hii im Fruity antwortet auf koelli
19.06.2023 14:28
Benutzer koelli schrieb:
Wieso wird nur einigen Kunden ein Speed Upgrade als Entgegenkommen für die Preiserhöhung angeboten? Mir wurde es nicht angeboten, obwohl ich auch bald 5 Euro mehr zahlen soll.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass man, falls man es überhaupt schaffen sollte, durch Verhandlungen die alten Konditionen zu behalten, bestimmt wieder 24 Monate Laufzeit hat


Also normalerweise, zumindest bei den hunderten KD die ich deswegen am telefon hatte gabs immer das upgrade. Aber halt auch nur wenn verfügbar. Die alten Konditionen gibt's entweder mit oder ohne neue MVLZ von 24 Monaten.
Dies muss der Bearbeiter aber kommunizieren und auch buchen.

MFG
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Hii im Fruity
20.06.2023 21:54
Benutzer Hii im Fruity schrieb:
Also normalerweise, zumindest bei den hunderten KD die ich deswegen am telefon hatte gabs immer das upgrade. Aber halt auch nur wenn verfügbar. Die alten Konditionen gibt's entweder mit oder ohne neue MVLZ von 24 Monaten.
Dies muss der Bearbeiter aber kommunizieren und auch buchen.

MFG

Hallo,
hab ich dich richtig verstanden, man kann die alten Konditionen durch einen Anruf doch behalten?

Ich hab derzeit 50 MBit mit TV für 29,99 und soll in Kürze 5 Euro mehr zahlen.
Nicht, dass bei einem Anruf am Ende das TV wegfällt, was ja bei neuen Tarifen extra kostet und bei mir inklusive ist.

Danke für die Info
Menü
[1.1.1] Hii im Fruity antwortet auf koelli
21.06.2023 11:07
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Hii im Fruity schrieb:
Also normalerweise, zumindest bei den hunderten KD die ich deswegen am telefon hatte gabs immer das upgrade. Aber halt auch nur wenn verfügbar. Die alten Konditionen gibt's entweder mit oder ohne neue MVLZ von 24 Monaten.
Dies muss der Bearbeiter aber kommunizieren und auch buchen.

MFG

Hallo,
hab ich dich richtig verstanden, man kann die alten Konditionen durch einen Anruf doch behalten?

Ich hab derzeit 50 MBit mit TV für 29,99 und soll in Kürze 5
Euro mehr zahlen.
Nicht, dass bei einem Anruf am Ende das TV wegfällt, was ja bei neuen Tarifen extra kostet und bei mir inklusive ist.

Danke für die Info

Da ich leider auch immer wieder anrufe deswegen bekomme, kann ich bestätigen, das ein Widerspruch gegen diese Erhöhung möglich ist. Entweder bleibt der V mit Widerspruch so wie er ist oder sie können ein Speed Upgrade für 5€ mehr bekommen. Was natürlich auch noch geht ist eine Sonderkündigung wegen der Preisanpassung.

Wenn der Vertrag schon länger läuft und nicht mehr allzu lang Laufzeit hat, bekommt man auch sicher ein gutes Verlängerungsangebot.

MFG