Thread
Menü

Die Schuld liegt zu 1 . 000 % beim Kunden !


19.06.2023 21:23 - Gestartet von somkiat
einmal geändert am 19.06.2023 21:23
Juser ,
wenn der Kunde nicht liest was er unterschreibt , muss er sich später auch nicht beschweren .
Hier in Gummersbach sagt man dazu : eigene Dummheit !
Da hat Dommi keine Schuld und null Problemo !
Menü
[1] Chris111 antwortet auf somkiat
20.06.2023 06:08

2x geändert, zuletzt am 20.06.2023 06:11
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , wenn der Kunde nicht liest was er unterschreibt , muss er sich später auch nicht beschweren .
Hier in Gummersbach sagt man dazu : eigene Dummheit ! Da hat Dommi keine Schuld und null Problemo !

Ich hätte Anzeige gegen 1und1 erstellt wegen Betrugsverdachts. Das ist eine Straftat und würde bei Verdacht auf gewerbsmäßigen Betrug ja sogar eine Hausdurchsuchung der Staatsanwaltschaft rechtfertigen oder eine Zeigenbefragung der Mitarbeiter nach dem Gesprächsleitfaden.
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf Chris111
20.06.2023 08:59
Benutzer Chris111 schrieb:
Ich hätte Anzeige gegen 1und1 erstellt wegen Betrugsverdachts. Das ist eine Straftat und würde bei Verdacht auf gewerbsmäßigen Betrug ja sogar eine Hausdurchsuchung der Staatsanwaltschaft rechtfertigen oder eine Zeigenbefragung der Mitarbeiter nach dem Gesprächsleitfaden.

Juser , wegen solcher Unwissenden wie Dir
sind leider die Gerichte völlig überlastet !
Wenn man nicht weiss , was man eigentlich so unterschreibt , sollte man mal
seine eigene Geschäftsfähigkeit überprüfen lassen .
Ansonsten gibt es einen Vormund , der hilft .
Menü
[1.1.1] sokratino antwortet auf somkiat
22.06.2023 12:01
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Ich hätte Anzeige gegen 1und1 erstellt wegen Betrugsverdachts. Das ist eine Straftat und würde bei Verdacht auf gewerbsmäßigen Betrug ja sogar eine Hausdurchsuchung der Staatsanwaltschaft rechtfertigen oder eine Zeigenbefragung der Mitarbeiter nach dem Gesprächsleitfaden.

Juser , wegen solcher Unwissenden wie Dir
sind leider die Gerichte völlig überlastet !
Wenn man nicht weiss , was man eigentlich so unterschreibt , sollte man mal seine eigene Geschäftsfähigkeit überprüfen lassen . Ansonsten gibt es einen Vormund , der hilft ....

Ach ja, unser allwissender "Juser" (was soll dieser total blöde Ausdruck??!!) Somkiat aus Gummersbach (der sich gerne in Thailand aufhält und dafür eindeutig zweideutige Reisetipps abgibt...) meldet sich wieder mal wieder als Rächer der Witwen und Weisen zu Wort in seiner selbsternannten Funktion als Lebensberater in allen Lagen. Lieber Somkiat, in diesem Zusammenhang zitiere ich gerne einen bekannten Terminus (kennst Du dieses Wort???): "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten..."
Menü
[1.1.1.1] somkiat antwortet auf sokratino
23.06.2023 13:40
Benutzer sokratino schrieb:

Ach ja, unser allwissender "Juser" (was soll dieser total blöde Ausdruck??!!) Somkiat aus Gummersbach (der sich gerne in Thailand aufhält und dafür eindeutig zweideutige Reisetipps abgibt...) meldet sich wieder mal wieder als Rächer der Witwen und Weisen zu Wort in seiner selbsternannten Funktion als Lebensberater in allen Lagen. Lieber Somkiat, in diesem Zusammenhang zitiere ich gerne einen bekannten Terminus (kennst Du dieses Wort???): "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die
Klappe halten..."

Juser , Danke für das allwissend , Du hast recht , aber kennen wir uns ?
Glaube ich allerdings nicht , denn zu nicht jedem Klientel suche ich Kontakt , das langweilt so schnell , Du verstehst ?
Aber Du solltest nicht mit Fremdwörtern rumwerfen , dessen Bedeutung Dir nichts sagen .
Dein "nicht Ahnung" - Spruch ist nicht von Terminus , sondern von Dieter Nuhr .
Menü
[1.1.1.1.1] sokratino antwortet auf somkiat
23.06.2023 15:31
Benutzer somkiat schrieb:

Juser , Danke für das allwissend , Du hast recht , aber kennen wir uns ? Glaube ich allerdings nicht , denn zu nicht jedem (a) Klientel suche ich Kontakt , das langweilt so schnell , Du verstehst ? Aber Du solltest nicht mit Fremdwörtern rumwerfen , dessen (b) Bedeutung Dir nichts sagen . > Dein "nicht Ahnung" - Spruch ist nicht von Terminus c), sondern von Dieter Nuhr .

Ach, immer wieder erfrischend, wenn der Schmalspur-Philosoph Somkiat vollmundig die Welt erklärt und dabei grammatikalisch-inhaltlich fleißig Böcke schießt... Zu a): Es heißt nicht zu JEDEM, sondern in diesem Kontext "zu nicht JEDER Klientel", denn der richtige Artikel im Nominativ Singular von Klientel lautet die (somit JEDER)... Zu b) Nicht DESSEN, sondern DEREN... Zu c) Terminus ist keine Person, sondern beschreibt einen feststehenden (Fach-)Ausdruck im Sinne einer populären Redewendung. So wie ich unseren allwissenden Somkiat einschätze, praktiziert er nun jedoch wieder die alte (abgedroschene) Masche, insbesondere c) nachträglich als einen gewollten Scherz zu deklarieren, um seine unterhaltsamen Stockfehlerchen zu kaschieren bzw. verzweifelt zu relativieren. Du verstehst :-), alles kein Problem :-) und kostet keinen Oiro :-).
Menü
[1.1.1.1.1.1] somkiat antwortet auf sokratino
23.06.2023 18:16
Benutzer sokratino schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:

Ach, immer wieder erfrischend, wenn der Schmalspur-Philosoph Somkiat vollmundig die Welt erklärt und dabei grammatikalisch-inhaltlich fleißig Böcke schießt...

Juser ,
ehemaliger Sonderschullehrer , der bei jeder Beförderung übergangen wurde und nun mit seiner Pensionärs-Zeit nichts sinnvolles anzufangen weiß ?
Ich kann für Deinen Frust nichts , bin aber davon überzeugt , dass er nicht unbegründet ist . Man merkts ja .
Aber such Dir jemand anderen , der Dir Deine Einsamkeit vertreibt und nerv nicht weiter . Wenn Du weitere Schreibfehler findest , mein Leerkörper , dann darfst Du sie behalten .
Versprochen !
Null Problemo !
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] sokratino antwortet auf somkiat
23.06.2023 18:43
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer sokratino schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:

Ach, immer wieder erfrischend, wenn der Schmalspur-Philosoph Somkiat vollmundig die Welt erklärt und dabei grammatikalisch-inhaltlich fleißig Böcke schießt...

Juser ,
ehemaliger Sonderschullehrer , der bei jeder Beförderung übergangen wurde und nun mit seiner Pensionärs-Zeit nichts sinnvolles anzufangen weiß ?
Ich kann für Deinen Frust nichts , bin aber davon überzeugt , dass er nicht unbegründet ist . Man merkts ja . Aber such Dir jemand anderen , der Dir Deine Einsamkeit vertreibt und nerv nicht weiter . Wenn Du weitere Schreibfehler findest , mein Leerkörper , dann darfst Du sie behalten .
Versprochen !
Null Problemo !

Hallo Juser (amüsiere mich immer wieder königlich über diese total bescheuerte und nichtssagende Wortschöpfung, auf die Sie offensichtlich unheimlich stolz sind, warum auch immer): Langsam wird's unterhaltsam mit Ihnen (das plump-vertrauliche Du lassen wir mal...). Mit Ihrer Möchtegern-Psychologie liegen Sie leider total falsch: Bin kein pensionierter und frustrierter Sonderschul-Lehrer, sondern seit meinem 16. Lebensjahr in der freien Wirtschaft tätig. Demnach leide ich im Gegensatz zu Ihnen (siehe Ihre Aktivitäten in diversen Foren, in denen Sie ausgiebig Ihr Unwesen zu allen möglichen Themen treiben) absolut nicht an Langeweile, sondern es macht einfach Spaß solche selbsternannten Möchtegern-Rhetoriker (jaaaa, das schreibt man so) wie Sie mit den eigenen Waffen zu schlagen (was das wohl wieder heißen mag, darüber sollten Sie nachdenken)... wobei das mit dem "Leerkörper" war für Ihre Verhältnisse ein recht nettes Wortspiel (Kompliment und Respekt), aber wie erwähnt inhaltlich wieder mal voll daneben, aber hej Juser :-), null problemo :-) (Smiley statt unsouveränem Ausrufezeichen)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] somkiat antwortet auf sokratino
23.06.2023 20:51
Benutzer sokratino schrieb:

Ach, immer wieder erfrischend, wenn der Schmalspur-Philosoph Somkiat vollmundig die Welt erklärt und dabei grammatikalisch-inhaltlich fleißig Böcke schießt...

Juser , Du nervst !
Ich kann ja verstehen , dass Du Kontakt zu den Großen suchst ,
die allerdings nicht zu Dir .
Demnach ich auch nicht ! ! !
Deshalb stalke mich nicht weiter , Du bist außen vor !
Und wenn Du / Dein Dein Intellekt gerne mit :-) :-) :-) arbeitest ,
mag das für Dich und Deinesgleichen zwar cool und hipp sein ,
mich langweilt sowas nur !
Gäbe es hier eine Ignore - Liste , Du hättest gebucht !
Küsschen - das wars an Aufmerksamkeit für Dich .
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] sokratino antwortet auf somkiat
24.06.2023 11:01
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer sokratino schrieb:

Ach, immer wieder erfrischend, wenn der Schmalspur-Philosoph Somkiat vollmundig die Welt erklärt und dabei grammatikalisch-inhaltlich fleißig Böcke schießt...

Juser , Du nervst !
Ich kann ja verstehen , dass Du Kontakt zu den Großen suchst , die allerdings nicht zu Dir .
Demnach ich auch nicht ! ! !
Deshalb stalke mich nicht weiter , Du bist außen vor ! Und wenn Du / Dein Dein Intellekt gerne mit :-) :-) :-)
arbeitest , mag das für Dich und Deinesgleichen zwar cool und hipp sein , mich langweilt sowas nur !
Gäbe es hier eine Ignore - Liste , Du hättest gebucht !
Küsschen - das wars an Aufmerksamkeit für Dich .

Der Erfinder der kruden Wortschöpfung "Juser" und Welterklärer Somkiat in Rage - holla, die Waldfee! Sie brauchen die imaginäre Ignore-Liste nicht bemühen, denn ich verabschiede mich hiermit gerne freiwillig von Ihnen (ich bliebe beim höflich-distanzierten Sie, auch wenn Sie trotzig das plump-vertrauliche Du verwenden und verbal Küsschen verteilen). Die Kommunikation mit Ihnen ist nämlich nicht besonders inspirierend, siehe z.B. Ihre vermeintlich glorreiche Formulierung "gefundene Schreibfehler zu behalten": Total abgedroschene bzw. billige Floskel und wenn es denn tatsächlich nur Schreibfehler wären, könnte man sogar damit leben, aber für üble grammatikalisch-inhaltliche Böcke reicht das nicht als Legitimation. In diesem Sinne adios Amor wie der Spanier zu sagen pflegt. Weitere Antwort Ihrerseits nicht nötig: "Wird nicht mal ignoriert, geschweige denn zur Kenntnis genommen" (na, sind das nicht schnuckelige rhetorische Pirouetten?)
Menü
[1.2] Muraun antwortet auf Chris111
20.06.2023 15:30
Benutzer Chris111 schrieb:
Ich hätte Anzeige gegen 1und1 erstellt wegen Betrugsverdachts.
Ich stimme Dir zu. Aber du hast den Beitrag eines Trolls beantwortet, sollte man nicht machen.