Thread
Menü

Tja


19.06.2023 10:24 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 19.06.2023 10:25
die Blockbuster sind weggefallen bei Pro7 und die Shows kann ich aus meiner Sicht nicht ertragen. Demnach gucke ich sowas auch nicht.

Gleiches bei RTL und Co. Auch die Serien auf ARD und Co. hauen mich nicht vom Hocker. Demnach auch raus.

Keine Ahnung wann ich das letzte mal wirklich TV geguckt hatte, lineares TV, schon lange her und ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.

Im Moment gucke ich Silo auf Apple TV und ich muss sagen, besser als aus der Vergangengheit bekannt, GNTM oder Game Shows.

Die Zuschauerzahlen sind rückläufig und das halten die so auch nicht mehr auf. Join war ja auch so ein Griff ins Klo. Hatte ich aber auf Teltarif schon am ersten Tag gesagt. Ich zahle doch kein Geld und bei manchen Serien die Werbung dennoch sehen zu können oder besser, überhaupt die Spielshows zu sehen. Meine Frau hatte dort Grays geschaut aber auch das ist schon lange her. Reine TV Qualität, kein 4K HDR möglich. Hier hat man Maxdome einfach verhunzt. Keine Ahnung wer dort immer auf diese Reinfälle kommt und hoch bezahlt wird. Streaming ohne Konkurenz zur eigenen linearen TV Plattform ist zum scheitern verurteilt.

Die wissen schon alle was die machen, ich bin aber als Kunde verbrannt und hatte jetzt nicht vor zurück zu denen zu kommen, weder für die Nachrichten, weder für die Shows, noch für die schlechten Serien.

Tele5 hatte ich mal eine lange Zeit gerne morgens geschaut, die alten Schinken waren super, im Vergleich zu den Shows auf den anderen Sendern. Aber bei den ganzen Angeboten auf den Streaming Plattformen blieb am Ende einfach keine Zeit mehr für Werbesendungen.