Thread
Menü

Die Erfahrung habe ich auch gemacht...


12.06.2023 15:04 - Gestartet von sangyong
einmal geändert am 12.06.2023 15:05
Airbnb in USA und nur ein LCD mit dem Internet verbunden. Mir schwante schon übles.
FireTV von Amazon und viele Fast-Channels *kotz* mit billigsten Inhalten und die großen News-Sender. Hinzu lauter Schrott- Kanäle welche Amazon Geld zuschieben, um auf die Plattform zu kommen.
CBS, HBO, ABC oder NBC-- fehlanzeige. Tja so sieht Cord- Cutting aus... Schrott hoch drei.

Bei meinem nächsten Aufenthalt halte ich Ausschau nach ordentlichem Kabel-TV oder DirectV/ Dish. Am Abend will ich auch mal abschalten und mich nicht durch diese werbeverseuchte Sch... schalten. Ganz schlimm die ständigen Amazon-Einblendungen oder Fast-Channels auf denen Amazon-Kunden per Webcam versuchen Produkte auf Amazon zu verkaufen. Ich hätte jeden Tag das Ding aus dem Fenster werfen können.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf sangyong
13.06.2023 09:16
Benutzer sangyong schrieb:


Bei meinem nächsten Aufenthalt halte ich Ausschau nach ordentlichem Kabel-TV oder DirectV/ Dish. Am Abend will ich auch mal abschalten und mich nicht durch diese werbeverseuchte Sch... schalten. Ganz schlimm die ständigen Amazon-Einblendungen oder Fast-Channels auf denen Amazon-Kunden per Webcam versuchen Produkte auf Amazon zu verkaufen. Ich hätte jeden Tag das Ding aus dem Fenster werfen können.

Passt nicht ganz dazu aber wo ist der Unterschied zu hier in Deutschland?

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da lief um 20:15 eine Serie. Heute läuft da die verkehrt herum Sendung. Ey sorry, gestern mal durch Zufall wieder lineares TV geklickt, da läuft ja nur noch Sch.... Ganze 30 Sekunden und es war wieder aus. Bin einfach auf die falsche Taste gekommen und schwups startete die TV App.

Scheint aber abseits von mir irgendwie Quote zu bringen. Demnach scheint es in den USA auch zu funktionieren. Was mir viel mehr Angst macht als so manche andere Sache