Thread
Menü

Preis-/ Leistung 1&1 sehr gut bei VDSL50/100


30.05.2023 19:34 - Gestartet von samsdas
34,99 Euro für 100 MBit/s, für 5 Euro mehr gibt's bei Vodafone eine 10x stärkere Leitung, sowie Regelmäßig neuen Router.
Für deine 34,99 gibt's bei Vodafone eine 250er, dein Rabatt gibt's auch nur für Neukunden, rechne dir mal deine nächsten 2 Jahre aus, günstig ist anders, erinnere mich an Ausländer denen 24 Stunden CD s Internetzugang zugeschickt wurde, die dann automatisch zu Verträgen wurden bei 1&1, stand Schulze oder Meier an der Klingel, keine Probe CD, Ali oder Machmud haben welche gekriegt, im selben Haus.
5g haben die gar nicht gebaut, aber die Stundung für die Lizenzen nimmt man trotzdem mit.
Menü
[1] cippy antwortet auf samsdas
30.05.2023 21:59
Dann einmal viel Spaß mit Vodafone.
Jeder macht da so seine eigenen Erfahrungen ;-)
Menü
[2] Chris111 antwortet auf samsdas
31.05.2023 01:05
Benutzer samsdas schrieb:
34,99 Euro für 100 MBit/s, für 5 Euro mehr gibt's bei Vodafone eine 10x stärkere Leitung, sowie Regelmäßig neuen Router. Für deine 34,99 gibt's bei Vodafone eine 250er,

Quelle? 1000er Leitung kostet bei Vodafone schon lange keine 39,99 sondern 59,90 Eiro
Menü
[3] abrazzo antwortet auf samsdas
31.05.2023 09:14
Benutzer samsdas schrieb:

34,99 Euro für 100 MBit/s, für 5 Euro mehr gibt's bei Vodafone eine 10x stärkere Leitung, sowie Regelmäßig neuen Router.

Was ist denn eine 10x stärkere Leitung? Meinst du 1000 Mbit/s für 40 Euro? Bei Vodafone? Zeig mal.

Für deine 34,99 gibt's bei Vodafone eine 250er,

Zeig mal. Eine "250er" kostet bei Vodafone 54,99 € nach 6 Monaten.

>aber die Stundung für die
Lizenzen nimmt man trotzdem mit.

Schreibst du auch mal was vernünftiges?
Menü
[4] berndmobile antwortet auf samsdas
31.05.2023 23:35
Benutzer samsdas schrieb:
34,99 Euro für 100 MBit/s, für 5 Euro mehr gibt's bei Vodafone eine 10x stärkere Leitung, sowie Regelmäßig neuen Router. Für deine 34,99 gibt's bei Vodafone eine 250er, dein Rabatt gibt's auch nur für Neukunden, rechne dir mal deine nächsten 2


Aha und das sagst du jetzt so als würde es für alle gelten?

Ich krieg also für 40 Euro ne 1000er Leitung?

Adresse

Ehweiler Str. 7
66871 Konken

2. Adresse
Bonner Str. 15
66636 Tholey.

Du du es hinbekommst das diese Leute die Leitung bekommen über Vodafone zahle ich dir 500 Euro pro Anschluss Provision.
Menü
[4.1] samsdas antwortet auf berndmobile
25.06.2023 01:47
Lieber berndmobil, ich kann leider kein Vertrag für dich abschließen, ansonsten würde ich das gerne für dich tun, nicht für Geld, sondern weil es eine Frechheit ist, wie Kunden hohe Preise reingedrückt werden, die es nicht besser wissen.

Typ nr.1 Vodafone bietet in der Regel 1x im Jahr die 1000er für 39.99 an, die Anschlussgebühr entfällt auch entweder im Angebot oder auf Nachfrage.
Typ nr.2 schließe erst ab, wenn du diese Konditionen hast, ansonsten auflegen und nochmal anrufen, bist du den Sachbearbeiter hast, der dies für dich umsetzt.
Typ nr 3 schnack nett mit den Callcenter, ein kleiner Joke hilft auch, wirkt Wunder.
Verliere nicht die Geduld!

(Typ nr 4 kaufe Markenturnschuhe im Januar, da kosten die 1/3, und stables verkauft 1x im Jahr Schreibtisstuhle für 65 statt für 180 Euro.)

Wenn du dein Tarif bekommen hast, freu dich und sag bescheid, wenn nicht rufe ich wirklich für dich an.

Würde ja mein Handytarif sagen, aber ich befürchte wenn die Leute hier lesen, unlimited für 29.99 Euro, mit 5g+ und 2 Karten mitc1 Nr., rasten die aus😜

Alles gute für dich
Menü
[4.1.1] berndmobile antwortet auf samsdas
25.06.2023 23:22
Benutzer samsdas schrieb:
Lieber berndmobil, ich kann leider kein Vertrag für dich abschließen, ansonsten würde ich das gerne für dich tun, nicht für Geld, sondern weil es eine Frechheit ist, wie Kunden hohe Preise reingedrückt werden, die es nicht besser wissen.

Typ nr.1 Vodafone bietet in der Regel 1x im Jahr die 1000er für 39.99 an, die Anschlussgebühr entfällt auch entweder im Angebot oder auf Nachfrage.
Typ nr.2 schließe erst ab, wenn du diese Konditionen hast, ansonsten auflegen und nochmal anrufen, bist du den Sachbearbeiter hast, der dies für dich umsetzt. Typ nr 3 schnack nett mit den Callcenter, ein kleiner Joke hilft auch, wirkt Wunder.
Verliere nicht die Geduld!

(
Alles gute für dich

Ich meinte es eher so: man kann nicht mit allgemeinpreise in den Raum stellen wie 1000er Leitung bei Vodafone für 40 Euro so das dieses Angebot an jeder Adresse in DE zur Verfügung steht. Und Kabel ist halt nicht überall verfügbar.

Aber im Kern reicht für alles ne 50.000 Leitung im begrenzten Personenrahmen. Bis 6 Personen dürfte sowas immer ausreichen. Außer man hat extreme Poweruser in der Familie.
Menü
[4.1.1.1] samsdas antwortet auf berndmobile
28.06.2023 00:08
das damalige Angebot von Vodafone, 1000er Leitung für 39.99 gab es deutschlandweit.
Vodafone wiederholt dies in Regel 1x im Jahr, ob man Kabelanschluss hat spielt keine Rolle, rate dringend davon ab mit Kabeldeutschland Verträge zu machen, grottig und viel zu teuer!
Schlechte Hardware und ständig Störung.
der Kundenservice ist auch reudig, obwohl Vodafone Kabeldeutschland gekauft hat.
Habe im guten nur Typs gegeben, wie ich das mache um es anderen auch zu ermöglichen, gute Konditionen für sich zu bekommen, einfach mal beharrlich verhandeln, ich habe vor 2 Monaten meinen Vertrag zu den genannten Konditionen verlängert, mit Preisgarantie, wenn manche für weniger Leitung gerne mehr bezahlen, ist das okay für mich, ich hoffe man gönnt mir meine Konditionen auch, und nein niemand Brauch die 1000er es sei denn man betreibt ein Versandhaus von zu Hause oder so, eine 250er ist für private Anwendungen ausreichend, hätte 34,99 bezahlt, daher hab ich die 1000er für 39.99 genommen.
Menü
[] big91joker antwortet auf
31.05.2023 07:59

einmal geändert am 31.05.2023 08:00
Benutzer Zwenni schrieb:
Bislang ist 1&1 immer der günstigste Internetanbieter. Bin schon jahrelang dort Kunde und immer zufrieden. Die Leitung wird über die Telekom realisiert.

Aktuell zahle ich seit April für VDSL100 39,95€/Monat. Das 1 Vertragsjahr waren es 0€/Monat, also 20€/Monat über die gesamte Vertragslaufzeit. Könnte jetzt wieder für 24 Monate verlängern und die Mobilfunkflat wäre inklusive.

Solche Angebote habe ich in der Vergangenheit auch immer in Anspruch genommen und dementsprechend im Schnitt ca.
20-25€/Monat gezahlt.

Früher gab es sogar die neusten Fritzboxen subventioniert dazu.
Die Zeiten sind leider vorbei.

Selbst bei den Preiserhöhung, die aufgrund der gestiegenen Kosten umgesetzt werden müssen, wird es bei den meisten

Das bekam ich als Mail:

Sie haben Ihren DSL-Anschluss vor einiger Zeit im Rahmen einer Preisaktion bestellt und Ihr monatlicher Grundpreis liegt 5 EUR unter unserem Listenpreis. Diesen Preisvorteil können wir zukünftig leider nicht mehr gewähren. Der monatliche Grundpreis für Ihren
1&1 DSL-Anschluss entspricht daher ab dem 23.06.2023 unserem üblichen Angebot von
44,99 EUR statt des bisherigen Sonderpreises von 39,99 EUR. Ihr Vertrag läuft zu diesen Konditionen einfach weiter und Sie müssen nichts tun.

Trotz der notwendigen Preisanpassung wollen wir Sie als zufriedenen Kunden behalten. Daher möchten wir Ihnen auch zukünftig einen Sondervorteil in Form eines Geschwindigkeits-Upgrades Ihres 1&1 DSL-Anschlusses von derzeit bis zu 100 MBit/s auf bis zu 250 MBit/s anbieten für dauerhaft 0 EUR/Monat statt den üblichen 5 EUR/Monat Aufpreis.
Menü
[] Harald63 antwortet auf
01.06.2023 05:04

einmal geändert am 01.06.2023 05:05
Benutzer Zwenni schrieb:
Bislang ist 1&1 immer der günstigste Internetanbieter. Bin schon jahrelang dort Kunde und immer zufrieden. Die Leitung wird über die Telekom realisiert.

Aktuell zahle ich seit April für VDSL100 39,95€/Monat. Das 1 Vertragsjahr waren es 0€/Monat, also 20€/Monat über die gesamte Vertragslaufzeit. Könnte jetzt wieder für 24 Monate verlängern und die Mobilfunkflat wäre inklusive.

Solche Angebote habe ich in der Vergangenheit auch immer in Anspruch genommen und dementsprechend im Schnitt ca.
20-25€/Monat gezahlt.

Früher gab es sogar die neusten Fritzboxen subventioniert dazu.
Die Zeiten sind leider vorbei.

Selbst bei den Preiserhöhung, die aufgrund der gestiegenen Kosten umgesetzt werden müssen, wird es bei den meisten Kunden wahrscheinlich weiterhin das günstigste Angebot bleiben.

Ich finde 1und1 ist im allgemeinen viel zu teuer geworden auch mit Mobilfunk.Für das daß die kein eigenes Mobilfunknetz haben, und wahrscheinlich auch nie ein richtiges haben werden sind die zu teuer.Ich bin von Telekom weg(auch viel zu teuer),und bin zu O2 zahle für DSL 50 und O2 Unlimited Max zusammen so um die 52 Euro.Ich finde das ok.