Thread
Menü

ÖRR sollte keine Sportrechte kaufen dürfen


07.05.2023 18:30 - Gestartet von 602sl
Dann werden sich die Preise einpendeln. Zwangsbeiträge sofort abschaffen.
Menü
[1] xxbr0116 antwortet auf 602sl
08.05.2023 08:02
Benutzer 602sl schrieb:
Dann werden sich die Preise einpendeln. Zwangsbeiträge sofort abschaffen.

Oder aber, die ÖR Bekommen die Rechte des Heimatlandes für einen "Symbolischen Preis" - garantiert, damit die jeweilige Bevölkerung zumindest mit den eigenen Spielen über die breiteste Verbreitung das auch sehen kann, denn letztlich machen die ÖR ja auch den meisten Support in dieser Hinsicht. Alle weiteren Spiele sollen doch dann laufen wo sie wollen, die Interessenten werden schon das ein oder andere ABO buchen - ich ärgere mich jedes Wochenende über die undifferenzierten DAZN Preise, für eine Hand voll Sonntagsspiele meines Vereins (weil Sie UEFA Cup Spielten-dafür dann übrigens noch das RTL ABO nötig) muss für die nimmersatten "Alleskonsumenten" reichlich mit bezahlen, hier sollte reguliert werden - dazu sollten dann noch JE VERBREITUNGSWEG Rechte vergeben werden müssen, nicht jeder hat immer und überall einen Üppigen Internetzugang (der dann übrigens auch noch ordentlich kostet-vom verursachten Traffic gegenüber echtem Broadcast mal abgesehen / Streamer jubeln immer zuletzt ...) - nicht jeder Rentner ist so affin dass es im das alles leicht fällt und er vor allem Die Kosten aufbringen kann um den lieb gewonnen Fußball noch zu genissen, genau die Rentner, die in den letzten Jahren die Grundlagen für die fetten Zeiten geschaffen haben.