Thread
Menü

Nochmal die Frage: was heißt "in den ersten 4 Wochen"?


05.04.2023 10:04 - Gestartet von wolfbln
Vielleicht hat Teltarif das jetzt inzwischen recherchieren können.
Was heißt bei ihren neuen Prepaid "in den ersten 4 Wochen"?

Heißt das in den ersten 4 Wochen nach Aktivierung des Vertrags bzw. der SIM-Karte oder des ersten Tarifs? Oder in den ersten 4 Wochen nach Aktivierung einer beliebig auch später aktivierten Tarifoption?

Warum frage ich das?

Gilt das Erstere, würde man zwangsläufig nur einmal den verbilligten Preis bekommen. Gilt das Letzte, bekäme man immer den Preis, wenn man den Tarif neu aktiviert.

Also ich buche Tarif o2 Prepaid #. Lasse ihn dann auslaufen oder besser deaktiviere nach 30 Tagen. Für ein oder zwei Tage besorge ich Zwischenlösung und starte dann neu den o2 Prepaid # wieder für die ersten 4 Wochen. Ist das möglich?
Menü
[1] JayKay717 antwortet auf wolfbln
05.04.2023 10:08
Bei den Vorgängertarifen war das in der Tat so, ich habe 2-3 mal immer kurz vor Ablauf der Option zwischen Prepaid M und Prepaid S hin und her gewechselt, damit hatte ich immer nur den Startpreis von 7,5€ oder 5€ zu zahlen :-))
Ob das bei den neuen Tarifen auch so geht, wäre es natürlich um so interessanter...

Benutzer wolfbln schrieb:
Vielleicht hat Teltarif das jetzt inzwischen recherchieren können.
Was heißt bei ihren neuen Prepaid "in den ersten 4 Wochen"?

Heißt das in den ersten 4 Wochen nach Aktivierung des Vertrags bzw. der SIM-Karte oder des ersten Tarifs? Oder in den ersten 4 Wochen nach Aktivierung einer beliebig auch später aktivierten Tarifoption?

Warum frage ich das?

Gilt das Erstere, würde man zwangsläufig nur einmal den verbilligten Preis bekommen. Gilt das Letzte, bekäme man immer den Preis, wenn man den Tarif neu aktiviert.

Also ich buche Tarif o2 Prepaid #. Lasse ihn dann auslaufen oder besser deaktiviere nach 30 Tagen. Für ein oder zwei Tage besorge ich Zwischenlösung und starte dann neu den o2 Prepaid #
wieder für die ersten 4 Wochen. Ist das möglich?