Thread
Menü

Abstimmung mit den Füßen - Kündigen !


24.03.2023 21:37 - Gestartet von PeterR
Ist doch ganz einfach.
Kündigung rausschicken und gut.
Wer braucht SKY oder Netzflix oder Disney Plus und den ganzen Quatsch.

Es gibt sinnvollere Aktivitäten als sich diesem Informations- und Unterhaltungsterror gegen Bezahlung auszusetzten.

Der Herr Nagelsman hat noch Anspruch auf 10 MIO / Jahr bis 2026 für "nixtun".
Da möchte ich mal einen Pay TV Konsumenten hören der sich da aufregt. U. a. durch die Fernsehgelder wird dieser Markt so gepusht.

Hat somit jeder selber in der Hand. Ich habe seit 8 Jahren keinen TV und leben immer noch.
Menü
[1] Daz antwortet auf PeterR
25.03.2023 09:49
Benutzer PeterR schrieb:
[...]
Kündigung rausschicken und gut. Wer braucht SKY oder Netzflix oder Disney Plus und den ganzen Quatsch.
[... ziemlich schrägen Offtopic gekürzt]
Hat somit jeder selber in der Hand. Ich habe seit 8 Jahren keinen TV und leben immer noch.

Ich denke kaum, dass es dich qualifiziert über dieses Thema zu diskutieren, wenn du überhaupt nicht die Zielgruppe bist und nicht Mal mehr einen Fernseher benutzt. Das einzige, wo ich dir zustimmen würde ist das (Totschlag-)Argument, dass man dann ja kündigen könne. Aber auch hier ergibt sich ein Problem: Vodafone hat mittlerweile hier ein Quasi-Monopol und man kann sich u. U. nicht einfach einen anderen Anbieter rauslassen, der dann ein vergleichbares Angebot bietet.

Wie du einfach auf TV zu verzichten, ist wohl für keinen anderen Betroffenen eine Option...