Thread
Menü

Selten so gelacht


02.03.2023 02:29 - Gestartet von maffle
Einfaches Beispiel, dass das sowas von gelogen ist: Ich schaue täglich twitch.tv und da meistens den IRL sektor. Also in real live streaming outdoor. Jedesmal, wenn einer der IRL streamer nach Deutschland kommt, kein Netz, keine möglichkeit dauerhaft IRL zu streamen, schlecht Bitrate usw. In allen anderen Ländern gehts, nur hier nicht. Sogar in Afrika oder sonst wo.
Menü
[1] Wechseler antwortet auf maffle
02.03.2023 13:44
Benutzer maffle schrieb:
Einfaches Beispiel, dass das sowas von gelogen ist: Ich schaue täglich twitch.tv und da meistens den IRL sektor. Also in real live streaming outdoor. Jedesmal, wenn einer der IRL streamer nach Deutschland kommt, kein Netz, keine möglichkeit dauerhaft IRL zu streamen, schlecht Bitrate usw. In allen anderen Ländern gehts, nur hier nicht. Sogar in Afrika oder sonst wo.

Das fand ich schon vor Jahren sehr unterhaltsam: Irgendein Autotester fährt das gestellte Fahrzeug im Langstreckentest in Full-HD live durch halb Skandinavien, erstmal ins Nirgendwo jenseits des Nordpolarkreises bei durchgehender Verbindung, anschließend Schweden und Dänemark und kommt schließlich in Neuland an und verschwindet von der Bildfläche trotz Roaming in allen drei Mobilfunknetzen.

Wie in alten Filmen: "Wir melden uns wieder, wenn wir die nächste Telefonzelle erreicht haben."
Menü
[1.1] GENAU SO
maffle antwortet auf Wechseler
02.03.2023 13:48
GENAU SO! wie du es geschildert hast. GENAU SO. Es gibt ein streamer auf Twitch der fährt durch die ganze Welt Fahrrad. Norwegen, Schweden. Finnland. Niederlande. usw 99% stabiles full hd Video signal. Dann war er für 2 Tage in Deutschland. Sobald er über die Grenze war, war vorbei mit dem Streaming. Alle 2 Minuten abbruch, nur Pixelbrei. Das ist einfach unfassbar.
Menü
[1.1.1] smokymaddin antwortet auf maffle
02.03.2023 14:32
Ja gilt doch trotzdem nicht für ganz Deutschland.
Mach doch das Netz nicht madiger als es ist. Wie Haas schon sagt. Fahr mal nach Italien zum Strand, oder Palermo Samstag Abend. Da geht nichts!! 0,0.
sowas gibt es in Deutschland lange nicht mehr!

Benutzer maffle schrieb:
GENAU SO! wie du es geschildert hast. GENAU SO. Es gibt ein streamer auf Twitch der fährt durch die ganze Welt Fahrrad. Norwegen, Schweden. Finnland. Niederlande. usw 99% stabiles full hd Video signal. Dann war er für 2 Tage in Deutschland. Sobald er über die Grenze war, war vorbei mit dem Streaming. Alle 2 Minuten abbruch, nur Pixelbrei. Das ist einfach
unfassbar.
Menü
[1.1.1.1] Re
maffle antwortet auf smokymaddin
02.03.2023 14:51
Ich glaub du hast nicht genau zugehört bzw gelesen.