Thread
Menü

Kompatibilität?


21.02.2023 15:16 - Gestartet von Conax
Wie soll ma denn das verstehen, Zitat:
"Multi-SIM von congstar ist noch nicht mit allen Endgeräten kompatibel."
Müssen dann die Kunden irgend welche Kompatibilitätslisten lesen? Und wenn ja, wieso und warum ist das so?

Ich kenne es von O2 mit Connect Option. Meine 5 Karten zum Vertrag (3 Multicards, zwei Datacards) kann ich in jedem Endgerät nutzen, welches das gleiche SIM-Kartenformat haben. Selbst die Datacrds funzen in einem LTE Klapphandy, da Datacard ohne Telefonie. Hätte ich eSIM geeignete Geräte, wäre sicher auch das möglich. Brauche ich der Einfachheit halber jedoch nicht.
5G ist auf allen Karten möglich. Hat das Congstar überhaupt?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Conax
21.02.2023 15:48
Benutzer Conax schrieb:
Wie soll ma denn das verstehen, Zitat: "Multi-SIM von congstar ist noch nicht mit allen Endgeräten kompatibel."
Müssen dann die Kunden irgend welche Kompatibilitätslisten lesen? Und wenn ja, wieso und warum ist das so?

Weil es keine eSIM gibt. Daher Apple Watch, Galaxy Watch etc. und in den USA gekaufte iPhone 14 (Beispiel) außen vor.
Menü
[1.1] Conax antwortet auf markusweidner
21.02.2023 16:06
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Conax schrieb:
Wie soll ma denn das verstehen, Zitat: "Multi-SIM von congstar ist noch nicht mit allen Endgeräten kompatibel."
Müssen dann die Kunden irgend welche Kompatibilitätslisten lesen? Und wenn ja, wieso und warum ist das so?

Weil es keine eSIM gibt. Daher Apple Watch, Galaxy Watch etc. und in den USA gekaufte iPhone 14 (Beispiel) außen vor.
Alles klar. Nachdem sie es konkretisiert haben, ist es jetzt verständlich.
Danke.