Thread
Menü

Witzig


03.02.2023 16:47 - Gestartet von Er_Ho
BK schrieb: "Tatsächlich besteht eine reale Gefahr, dass ProSiebenSat.1 zum Spielball der Politik wird. "
Schaust du nicht fern in Deutschland? Oder bist du auf dem linken Auge blnd?
Sämtliche Sender sind hier schon in linksrotgrüner Hand - und nicht nur die Staatssender. Teltarif geht es nicht besser! Die linke Hand hier im Forum wird meinen Post löschen, und mein Profil verbieten.

Richtig wäre gewesen: "Tatsächlich besteht eine reale Gefahr, dass ProSiebenSat.1 zum Spielball der nicht linken Politik wird. "
Menü
[1] Bjoern_Koenig antwortet auf Er_Ho
03.02.2023 17:02
Benutzer Er_Ho schrieb:

Richtig wäre gewesen: "Tatsächlich besteht eine reale Gefahr, dass ProSiebenSat.1 zum Spielball der nicht linken Politik wird. "

Hallo,

die Aussage "Spielball der Politik" bezog sich explizit nicht auf die inhaltliche politische Linie der Sendergruppe (oder auf andere Sender). Es geht vielmehr darum, ob eine Übernahme durch Media For Europe aus politischen Motiven verhindert wird, obwohl sie vielleicht sogar betriebswirtschaftlich sinnvoll wäre.

Viele Grüße
Björn König (teltarif.de)
Menü
[2] donrizzi antwortet auf Er_Ho
04.02.2023 04:46
Schaust du nicht fern in Deutschland? Oder bist du auf dem linken Auge blnd? Sämtliche Sender sind hier schon in linksrotgrüner Hand - und nicht nur die Staatssender. Teltarif geht es nicht besser!

Bitte nehmen Sie Ihre Medikamente, wie vom Psychiater verordnet, wieder ein. Dann wird es für alle leichter.
Menü
[2.1] RE: WAS FÜR EINE CHARADE!
Ich würde gerne wissen antwortet auf donrizzi
10.02.2023 21:13

einmal geändert am 10.02.2023 21:16
Schaust du nicht fern in Deutschland? Oder bist du auf dem linken Auge blnd? Sämtliche Sender sind hier schon in linksrotgrüner Hand - und nicht nur die Staatssender. Teltarif geht es nicht besser!


Benutzer donrizzi schrieb:
Bitte nehmen Sie Ihre Medikamente, wie vom Psychiater verordnet, wieder ein. Dann wird es für alle leichter.

In den letzten Monaten hat dein eigentlicher Konsenz immer einer fehlerhaften Schreibweise der Redakteure gegolten.
Nun kommst du mit obskuren Kritiken an Denkweisen der Forumsteilnehmer daher.
Mir erscheint das so, als ob DU deine Medikamentation geändert hättest.

Also von vorne:
1. Dass die ÖRR in linksrotgrüner Hand sind, ist wohl anhand einschlägiger Erhebungen von Parteipräferenzen der zwangsfinanzierten vollversorgten Mitarbeiter keine Zauberei.

2. Bei Teltarif sind die Hauptredakteure, also Kuch und Gajek ,dem linksrotgrünen Milieu zuzuordnen.

Was soll also dein dummdreister Versuch, Tatsachen durch nebulösen Schwachsinn zu negieren?
Menü
[2.1.1] abrazzo antwortet auf Ich würde gerne wissen
10.02.2023 22:14
Benutzer Ich würde gerne wissen schrieb:

Also von vorne: 1. Dass die ÖRR in linksrotgrüner Hand sind, ist wohl anhand einschlägiger Erhebungen von Parteipräferenzen der zwangsfinanzierten vollversorgten Mitarbeiter keine Zauberei.

Ich lass dir ja deine Meinung. Aber mich würde mal wirklich interessieren, ob du eine Schule besucht hast.

2. Bei Teltarif sind die Hauptredakteure, also Kuch und Gajek ,dem linksrotgrünen Milieu zuzuordnen.

Selbst wenn es so wäre, wäre es völlig in Ordnung. Das Linke, das Rote und das Grüne "Milieu" sind legitime "Milieus", die an der politischen Ausgestaltung unseres Landes mitwirken. Die Frage ist bloß, warum bist du hier angemeldet, wenn es dir nicht gefällt?
Menü
[2.1.1.1] Ich würde gerne wissen antwortet auf abrazzo
15.02.2023 21:24

einmal geändert am 15.02.2023 21:27
Benutzer abrazzo schrieb:

Frage ist bloß, warum bist du hier angemeldet, wenn es dir nicht gefällt?

Es ging nicht um das Thema Telekommunikation.
Es ging um die politischen Präferenzen der Verantwortlichen und um Ausgrenzungen anderer Meinungen.
Somit kannst du dir deine kindergartenmäßigen Dummdreistigkeiten sparen!
Menü
[2.1.1.1.1] abrazzo antwortet auf Ich würde gerne wissen
15.02.2023 21:35
Benutzer Ich würde gerne wissen schrieb:

Somit kannst du dir deine kindergartenmäßigen Dummdreistigkeiten sparen!

Klar, könnte ich mir sparen. Aber mir macht es Spaß, Leute vorzuführen, die nicht in der Lage sind, etwas sinnvolles zu schreiben. Deren Fähigkeiten sich in der Formulierung von Pöbeleien erschöpft :-)
Menü
[3] abrazzo antwortet auf Er_Ho
05.02.2023 17:36
Benutzer Er_Ho schrieb:
Sämtliche Sender sind hier schon in linksrotgrüner Hand - und nicht nur die Staatssender. Teltarif geht es nicht besser! Die linke Hand hier im Forum wird meinen Post löschen, und mein Profil verbieten.

Na, ich hoffe doch, das teltarif dein Posting nicht löscht. Man liest nicht alle Tage solche albernen Postings, in denen sich Leute als Vollhorst outen :-)