Thread
Menü

Wichtige technische Daten? 5G CA? Low-Low Problematik?


02.02.2023 08:31 - Gestartet von DABplus
Liebes Teltarif-Team,

wie schaut es aus mit o.g. Dingen? Beherrscht das S23 Carrier Aggregation im 5G-Modus und wie schaut es bei der low-low-Ca bei 4G bzw. 5G/4G (z.b. B20-B28 oder B20-N28) aus?

Hat man sich diesem Problem im Jahre 2023 endlich mal angenommen wenn man schon Premium-Preise zahlt?
Menü
[1] Pillemann antwortet auf DABplus
02.02.2023 10:42
Benutzer DABplus schrieb:
Liebes Teltarif-Team,

wie schaut es aus mit o.g. Dingen? Beherrscht das S23 Carrier Aggregation im 5G-Modus und wie schaut es bei der low-low-Ca bei 4G bzw. 5G/4G (z.b. B20-B28 oder B20-N28) aus?

Hat man sich diesem Problem im Jahre 2023 endlich mal angenommen wenn man schon Premium-Preise zahlt?

Das würde mich auch brennend interessieren. Leider findet man keine Information dazu.
Menü
[1.1] nudel antwortet auf Pillemann
04.02.2023 08:48
Benutzer Pillemann schrieb:
Benutzer DABplus schrieb:
Liebes Teltarif-Team,

wie schaut es aus mit o.g. Dingen? Beherrscht das S23 Carrier Aggregation im 5G-Modus und wie schaut es bei der low-low-Ca bei 4G bzw. 5G/4G (z.b. B20-B28 oder B20-N28) aus?

Hat man sich diesem Problem im Jahre 2023 endlich mal angenommen wenn man schon Premium-Preise zahlt?

Das würde mich auch brennend interessieren. Leider findet man keine Information dazu.
Hm, ich weiß nicht, wo euer Problem ist? Das S22 (in jeder Version) konnte bereits Low-Low bei B20-N28.
Menü
[1.1.1] Pillemann antwortet auf nudel
04.02.2023 08:51
Benutzer nudel schrieb:
Benutzer Pillemann schrieb:
Benutzer DABplus schrieb:
Liebes Teltarif-Team,

wie schaut es aus mit o.g. Dingen? Beherrscht das S23 Carrier Aggregation im 5G-Modus und wie schaut es bei der low-low-Ca bei 4G bzw. 5G/4G (z.b. B20-B28 oder B20-N28) aus?

Hat man sich diesem Problem im Jahre 2023 endlich mal angenommen wenn man schon Premium-Preise zahlt?

Das würde mich auch brennend interessieren. Leider findet man keine Information dazu.
Hm, ich weiß nicht, wo euer Problem ist? Das S22 (in jeder Version) konnte bereits Low-Low bei B20-N28.

Das stimmt so leider nicht. Nur die Geräte mit Exynos Prozessor konnten B20_N28. Die Snapdragon nicht. Da nun in allen Geräten Snapdragon Prozessoren verbaut sind, ist das schon eine berechtigte Frage.
Menü
[1.1.1.1] nudel antwortet auf Pillemann
04.02.2023 10:41
Benutzer Pillemann schrieb:
Benutzer nudel schrieb:
Benutzer Pillemann schrieb:
Das stimmt so leider nicht. Nur die Geräte mit Exynos Prozessor konnten B20_N28. Die Snapdragon nicht. Da nun in allen Geräten Snapdragon Prozessoren verbaut sind, ist das schon eine berechtigte Frage.
Gut und wieviele hatten das Gerät mit dem Snapdragon Prozessor, wo teilweise inkompatibel war mit europäischen Frequenzen geschweige denn aus dem Ausland besorgt werden musste?

Fakt ist: Das A53 kann auch b20/n28, also wird es dieses Gerät auch können.
Menü
[1.1.1.1.1] Pillemann antwortet auf nudel
04.02.2023 12:30
Benutzer nudel schrieb:
Benutzer Pillemann schrieb:
Benutzer nudel schrieb:
Benutzer Pillemann schrieb:
Das stimmt so leider nicht. Nur die Geräte mit Exynos Prozessor konnten B20_N28. Die Snapdragon nicht. Da nun in allen Geräten Snapdragon Prozessoren verbaut sind, ist das schon eine berechtigte Frage.
Gut und wieviele hatten das Gerät mit dem Snapdragon Prozessor, wo teilweise inkompatibel war mit europäischen Frequenzen geschweige denn aus dem Ausland besorgt werden musste?

Fakt ist: Das A53 kann auch b20/n28, also wird es dieses Gerät auch können.

Es geht doch darum, dass Snapdragon Prozessoren das nicht beherrschen. Unabhängig davon, ob es diese in Europa funktionieren oder nicht. Und das A53 hat einen Exynos Prozessor. Also kein Vergleich.