Thread
Menü

Schwierige Zeiten bei Voda


01.02.2023 16:10 - Gestartet von Mister79
Aber als einer der die Übernahme von D2 Mannesmann immer noch als Schauspiel ansieht, wäre ich über einen Totalverlust von Vodafone nicht erschrocken.

Jede schlechte News über Vodafone ist für meine Ohren eine gute News.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Mister79
01.02.2023 17:45
Benutzer Mister79 schrieb:
Jede schlechte News über Vodafone ist für meine Ohren eine gute News.
Wie kann man nur so krank gehässig sein, Vodafone gegenüber?
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Uwe 64
01.02.2023 18:08
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Jede schlechte News über Vodafone ist für meine Ohren eine gute News.
Wie kann man nur so krank gehässig sein, Vodafone gegenüber?

Hatte ich doch oben geschrieben, dazu fragwürdige Kundengewinnung und regelmäßig schlechte Presse dazu, verschaukelte Übernahme D2 Mannesmann, zu hohe Preise zum noch gebotenem Netz, schlechtester Ausbau von allen drei, Deutschlandmarkt vernachlässigt.

Du fragst wie man so gehässig sein kann? Ich frag mich wie man dort noch Kunde sein kann
Menü
[1.1.1] RE: Schwierige Zeiten
Uwe 64 antwortet auf Mister79
01.02.2023 18:21
Benutzer Mister79 schrieb:

Du fragst wie man so gehässig sein kann? Ich frag mich wie man dort noch Kunde sein kann
1. Weil ich mich über Vodafone nicht beschweren kann.
2. Der Staat hat noch Anteil an dem ehemaligen Staatskonzern Telekom, für mich ein NoGo. Ich boykottiere alle Unternehmen wo der Staat seine Finger im Spiel hat, auch die DB. 3. die o2 Bude liefert mir vor Ort kein qualitativ hochwertiges Netz.
Menü
[1.1.1.1] Mister79 antwortet auf Uwe 64
01.02.2023 18:40
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:

Du fragst wie man so gehässig sein kann? Ich frag mich wie man dort noch Kunde sein kann
1. Weil ich mich über Vodafone nicht beschweren kann.

Siehst du, so unterschiedlich

2. Der Staat hat noch Anteil an dem ehemaligen Staatskonzern Telekom, für mich ein NoGo. Ich boykottiere alle Unternehmen wo der Staat seine Finger im Spiel hat, auch die DB. 3. die o2 Bude liefert mir vor Ort kein qualitativ hochwertiges Netz.

Das Wort qualitativ und Vodafone in einem Satz? Auch hier, so unterschiedlich.
Menü
[1.1.2] Uwe 64 antwortet auf Mister79
01.02.2023 18:27
Benutzer Mister79 schrieb:

Übernahme D2 Mannesmann.
Das war nur möglich, weil es geldgierige und gewissenslose Manager gab bei D2 Mannesmann.