Thread
Menü

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ein Unternehmen der Ströer Gruppe


02.02.2023 18:02 - Gestartet von Der ehemalige
Auch hier im schönen Lich haben diese "Ranger" aus Düsseldorf ihr Unwesen getrieben. Auch hier wird nicht mit offenen Karten gespielt. Von wegen, Sie kommen von der Telekom. Sie kommen im Auftrag der Telekom. So wäre die Begrüßung richtig. Da wird einem Tierarzt schon mal ein "Company Start" verkauft. Die Bestandteile davon nutzt der Tierarzt gar nicht. Und das tollste dafür zahlt er jetzt monatlich 15,xx Euro mehr im Monat. Und dreist sind die "Klingel Profis" obendrein. Da werden schon abgeschlossene "neu" Verträge durch die Herren storniert und durch eigene Ersetzt. Und die Telekom ruft diese Kunden nicht innerhalb 24 Stunden an. Das ist schlichtweg gelogen. Das sind Lippenbekenntnisse. Die Telekom profitiert doch von den Abschlüssen und deren daraus resultierenden Gebühren. Armes Deutschland, gibt es nur noch Betrüger und Halunken.
Menü
[1] Bruno2021 antwortet auf Der ehemalige
02.02.2023 21:28
Benutzer Der ehemalige schrieb:
Auch hier wird nicht mit offenen Karten gespielt. Von wegen, Sie kommen von der Telekom. Sie kommen im Auftrag der Telekom. So wäre die Begrüßung richtig.

Wette: 99,9% der Angesprochenen erkennen diese Feinheit nicht. Außerdem werden die nach Abschluss bezahlt und nicht für Beratung/Nutzungs- Kostenanalyse, handeln damit nur im eigenen Auftrag.

Genau müsste es sogar heißen "Hey Alddder, wir überfallen Sie an der Tür um ihnen einen neuen Vertrag der - kleinen Moment bitte ich muss nachfragen 'sag mal was verscherbeln wir heute gerade?' - xyz fülle ich nachher im Büro dann aus, anzudrehen äh zu übergeben. Geben Sie mir ihre Bankkarte und unterschreiben einfach da, jetzt - alles andere machen wir für Sie!".