Thread
Menü

Super! Geplante Obsoleszenz konsequent zu Ende gedacht ...


26.01.2023 21:22 - Gestartet von s10t2z3r
1. Welches kranke Hirn denkt sich einen solchen Quatsch aus? Könnte das woanders als im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten auch entstehen?

2. Welches kranke Hirn würde einen solchen Schrott kaufen? Ich meine, abgesehen von den Hyperreichen, die immer das schönste, größte und neueste haben müssen und ohnehin nicht wissen, wohin mit ihrem Geld?

Man weiß wirklich nicht, wie umgehen damit: Lachen, weinen, kotzen?
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf s10t2z3r
26.01.2023 22:42
Benutzer s10t2z3r schrieb:
Man weiß wirklich nicht, wie > umgehen damit: Lachen, weinen, kotzen?
Ich würde es mit lachen versuchen. Waren es nicht "kranke" Hirne die, die Welt revolutioniert haben? Das Gerät ist nicht perfekt, das stimmt natürlich. Aber Rückschläge gehören zu einer Erfindung dazu. Als z.B. die Straßenbahn erfunden wurde, haben sogar Ärzte vor der Nutzung gewarnt. Nicht jede Erfindung ist auf Anhieb ein Bestseller geworden. Einige Rückschläge sind auch normal.
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf Uwe 64
27.01.2023 16:31
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer s10t2z3r schrieb:
Man weiß wirklich nicht, wie > umgehen damit: Lachen, weinen, kotzen?
... Aber Rückschläge gehören zu einer Erfindung dazu. Als z.B. die Straßenbahn erfunden wurde, haben sogar Ärzte vor der Nutzung gewarnt.
Das entspricht doch eher der Warnung vor den 5G-Strahlungen. Es gab keine Straßenbahn, die automatisch entgleist, wenn der Strom ausfällt ...
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf helmut-wk
28.01.2023 08:48
Benutzer helmut-wk
Das entspricht doch eher der Warnung vor den 5G-Strahlungen. Es gab keine Straßenbahn, die automatisch entgleist, wenn der Strom ausfällt ...
Bro, drückt der Aluhut? Es ging nicht ums entgleisen, sondern darum, das eine Straßenbahn wesentlich schneller war, als die durchschnittliche Geschwindigkeit einer Kutsche.
Menü
[1.1.1.1] helmut-wk antwortet auf Uwe 64
29.01.2023 10:28
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Bro, drückt der Aluhut? Es ging nicht ums entgleisen, sondern darum, das eine Straßenbahn wesentlich schneller war, als die durchschnittliche Geschwindigkeit einer Kutsche.
Keine Ahnung, wen sein Aluhut drückt, ich habe nur diese Warnungen vor zu schnellen Straßenbahnen mit Warnungen vor 5G-Strahlungen gleichgesetzt.

Was s10t2z3r schrieb, liegt doch auf einer völlig anderen Ebene, darum gings.