Thread
Menü

Tarif ist ein Witz


19.01.2023 19:24 - Gestartet von maffle
Ich kenne niemand der VF nutzt bei Mobil, das ist einfach ein Fosil aus verganenen Tagen. Das VF Mobil Netz war nur mal bei 2g gut.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf maffle
20.01.2023 11:25
Benutzer maffle schrieb:
Ich kenne niemand der VF nutzt bei Mobil, das ist einfach ein Fosil aus verganenen Tagen. Das VF Mobil Netz war nur mal bei 2g gut.

Nun ja, finde eher dein Kommentar ist ein Witz.
Menü
[2] Otomo antwortet auf maffle
20.01.2023 16:10
Benutzer maffle schrieb:
Ich kenne niemand der VF nutzt bei Mobil, das ist einfach ein Fosil aus verganenen Tagen. Das VF Mobil Netz war nur mal bei 2g gut.

Das Vodafone Netz ist klasse, ich habe keine Probleme. Die gibt es nur bei Telefonica. Da kenne ich keinen zufriedenen Nutzer.
Menü
[3] Uwe 64 antwortet auf maffle
21.01.2023 07:54
Benutzer maffle schrieb:
Ich kenne niemand der VF nutzt bei Mobil, das ist einfach ein Fosil aus verganenen Tagen. Das VF Mobil Netz war nur mal bei 2g gut.
Der einzige Witz, ist deine Aussage. Ich bin seit dem ersten Tag Kunde bei Vodafone. Vorher war ich bei Mannesmann-Mobilfunk. Alles ohne Probleme.
Menü
[3.1] basti99 antwortet auf Uwe 64
21.01.2023 09:00
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Ich kenne niemand der VF nutzt bei Mobil, das ist einfach ein Fosil aus verganenen Tagen. Das VF Mobil Netz war nur mal bei 2g gut.
Der einzige Witz, ist deine Aussage. Ich bin seit dem ersten Tag Kunde bei Vodafone. Vorher war ich bei Mannesmann-Mobilfunk. Alles ohne Probleme.

Na ja, du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag in deiner Bude und schreibst teltarif- Beiträge. Wer aber viel im Land unterwegs ist, nimmt schnell die Unzulänglichkeiten des teuren Vodafone Netzes wahr und wechselt in ein besseres Netz.
Menü
[3.1.1] Uwe 64 antwortet auf basti99
21.01.2023 09:34
Benutzer basti99 schrieb:
Na ja, du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag in deiner Bude und schreibst teltarif- Beiträge. Wer aber viel im Land unterwegs ist, nimmt schnell die Unzulänglichkeiten des teuren Vodafone Netzes wahr und wechselt in ein besseres Netz.
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Natürlich bin ich deutschlandweit unterwegs. Ich nutze sogar beim Autofahren das Handy zum Musik streamen. Ohne Probleme.
Menü
[3.1.1.1] Otomo antwortet auf Uwe 64
24.01.2023 09:17
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Natürlich bin ich deutschlandweit unterwegs. Ich nutze sogar beim Autofahren das Handy zum Musik streamen. Ohne Probleme.

Das kann ich bestätigen. Ich fahre immer mit Musik streaming, ich hatte noch so gut wie nie einen Aussetzer.
Menü
[4] Otis antwortet auf maffle
08.02.2023 14:20
Benutzer maffle schrieb:
Ich kenne niemand der VF nutzt bei Mobil, das ist einfach ein Fosil aus verganenen Tagen.
Kommt auf die Region an. Bei uns kann man V vergessen nur E aber in anderen Bundenlängern kein Thema sehe ich bei Bekannten und Freunden die V haben.
Bei uns ist O2 aktuell am besten. Bin aber bei der Telekom, weil ich da Unlimited 5G für 10 EUR bekommen habe. Aber mehr als 40Mbi/ts schafft das Netz der Telekom hier auch nicht. Sehr schade.
Menü
[4.1] hotte70 antwortet auf Otis
08.02.2023 23:34
Benutzer Otis schrieb:

Bei uns ist O2 aktuell am besten. Bin aber bei der Telekom, weil ich da Unlimited 5G für 10 EUR bekommen habe. Aber mehr als 40Mbi/ts schafft das Netz der Telekom hier auch nicht. Sehr schade.

Wofür genau braucht man den mobil mehr als 40 Mbit/s? Oder nutzt du es auch als Festnetz Ersatz?
Menü
[4.1.1] Otis antwortet auf hotte70
11.02.2023 18:41
Benutzer hotte70 schrieb:
nutzt du es auch als Festnetz Ersatz?
Ja genau