Thread
Menü

War auch mal Festnetzkunde bei O2


19.01.2023 17:26 - Gestartet von Wechseler
Ist aber schon länger her. Seit einem Jahr habe ich gar kein Festnetz mehr. Dementsprechend gelassen schaue ich auf die Preiserhöhungen dort.
Menü
[1] Blue_Fire antwortet auf Wechseler
19.01.2023 18:23
Benutzer Wechseler schrieb:
Ist aber schon länger her. Seit einem Jahr habe ich gar kein Festnetz mehr. Dementsprechend gelassen schaue ich auf die Preiserhöhungen dort.

Danke
Menü
[2] Harald63 antwortet auf Wechseler
20.01.2023 08:33
Benutzer Wechseler schrieb:
Ist aber schon länger her. Seit einem Jahr habe ich gar kein Festnetz mehr. Dementsprechend gelassen schaue ich auf die Preiserhöhungen dort.
Ich denke Festnetz brauchen die meisten im privaten Haushalt nicht mehr.Zumindestens die jüngere Generation.Ich finde man sollte entscheiden können Internet mit oder ohne Festnetz.Ist nur alles Geldmacherei.
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf Harald63
20.01.2023 10:02
stimmt, festnetz brauchen privat immer weniger leute, ob das jetzt nur die jüngere generation ist auf die das zutrifft, glaube ich eher nicht, ich habe seit jahren kein festnetz mehr, warum auch? mobilfunk unlimitiert, reicht völlig!
Menü
[2.1.1] Megadrop antwortet auf marcel24
22.01.2023 04:04
>> ob das
>> jetzt nur die jüngere generation ist auf die das zutrifft,
>> glaube ich eher nicht, ich habe seit jahren kein festnetz mehr,
>> warum auch? mobilfunk unlimitiert, reicht völlig!

Es ist immer gut, wenn man noch ein richtiges Festnetz Telefon zuhause hat.
Mein Bruder hat sich extra ein Festnetz Telefon zugelegt, weil das schöne o2 in seinem Ort nicht nur schlechten Empfang hat,
sondern richtig ausfällt. Und o2 bzw Telefonica macht seit einem Jahr nichts am Funkmasten oder so.
Ohne Festnetz Telefon wär mein Bruder zuhause NICHT ERREICHBAR!
So viel zu:
Mobilfunk unlimitiert reicht völlig!



Benutzer marcel24 schrieb:
stimmt, festnetz brauchen privat immer weniger leute, ob das jetzt nur die jüngere generation ist auf die das zutrifft, glaube ich eher nicht, ich habe seit jahren kein festnetz mehr,
warum auch? mobilfunk unlimitiert, reicht völlig!
Menü
[2.1.1.1] marcel24 antwortet auf Megadrop
23.01.2023 12:19
wieso hat er dann kein anderes netz, sondern o2, wenn er damit zuhause nicht erreichbar ist? ich habe unlimitiert, telekom und brauch kein festnetz, bei mir sind die mobilfunknetze ziemlich gut ausgebaut, o2 50 mbit/s, vodafone 500 mbit und telekom 375 mbit/s, vodafone und telekom sogar mit 5G! klar wäre festnetz preiswerter, aber warum soll ich mir so einen anschluss zulegen???