Thread
Menü

Hier machen sehr viele einen Denkfehler.


26.01.2023 17:21 - Gestartet von Unkel Sam
Selbst bei einem 50 er Anschluss, habe ich zum Festnetz immer noch hin eine Mobilfunk Flatrate dabei.
Zumal man auch noch Fernsehen hinzu buchen könnte.

Mag ja für einen Singel Person uninteressant erscheinen, aber ab zwei Personen sieht das wieder ganz, ganz anders aus.
Ich nutze immer noch das Festnetz, weil man da ohne technische Störungen telefonieren kann. Zumal Festnetz und Handy noch okay sind, aber so wie etwa von Handy zu Handy das Telefonat geht, sind Störungen vorprogrammiert.

Vodafone ist der einzige Anbieter wo mit und ohne Festnetz Telefonie anbietet.

Bin jetzt von easy, weg weil das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht mehr stimmt.
Zur alten Telekom zieht es mich nicht mehr weil man keinen preislichen günstigen Gegenwert bekommt.

Vor Jahren habe ich O2 wie der Teufel das Weihwasser gescheut. Leider habe ich kein Glasfaser oder Kabel Anschluss, Alternativen sind der Breitband bis 250 seit einem Jahr gegeben und oder LTE.

Ab und zu schaue oder Streame ich noch Serien, und da gehört noch DSL dazu, es muss ja nicht gerade jeder darüber telefonieren. Aber es gibt Familien die schauen auch nach dem Geld. Und da finde ich die Mobilfunk Flatrate unschlagbar.