Thread
Menü

Naja Rheinberg / Orsoy


19.12.2022 17:35 - Gestartet von Mister79
gehört nicht zu den geretteten. Hier sei aber gesagt, die Telekom und O2 auch nicht.

Vodafone hat schlechte Sprachqualität auf Autobahnen. Gerade erst wieder mit einem Kollegen gehabt, bist du auf Autobahnen unterwegs ist die Qualität der Gespräche unter aller Kanone. Aussetzer, so stockend. Ja man versteht alles aber Vodafone hat aus meiner Sicht eine schlechte Qualität.

Ich frag mich wie Vodafone es noch schafft auf Platz 2 zu bleiben. Geht gar nicht was die teilweise abliefern.
Menü
[1] Hallenser antwortet auf Mister79
19.12.2022 17:41
Benutzer Mister79 schrieb:
gehört nicht zu den geretteten. Hier sei aber gesagt, die Telekom und O2 auch nicht.

Vodafone hat schlechte Sprachqualität auf Autobahnen. Gerade erst wieder mit einem Kollegen gehabt, bist du auf Autobahnen unterwegs ist die Qualität der Gespräche unter aller Kanone. Aussetzer, so stockend. Ja man versteht alles aber Vodafone hat aus meiner Sicht eine schlechte Qualität.

Ich frag mich wie Vodafone es noch schafft auf Platz 2 zu bleiben. Geht gar nicht was die teilweise abliefern.

Wenn es nur die miese Sprachqualität wäre,man hat auch mit Gesprächsabbrüchen zu kämpfen und das selbst auf Autobahnen wie der A2. Zum Glück hatte der Chef ein einsehen und hat das Mißverständnis VF nach nicht mal zwei Jahren wieder beendet. Nun seit geraumer Zeit wieder bei der Telekom und bisher noch nicht einen Gesprächsabbruch und gute Sprachqualität.