Thread
Menü

"unter realen Bedingungen" Na klar!!!


08.12.2022 11:23 - Gestartet von XoXo0803
Vielleicht war man ja in ganz Deutschland unterwegs und hat gemessen und blabla. Aber den wichtigsten Punkt hat man vergessen und das ist der Mensch, der Nutzer, der Kunde.
Eigentlich sollte der immer mit eingeplant werden und das geht nicht einmal. Viele Menschen denken es mussschneller, größer, mehr und was auch immer sein.
Das sieht man schon bei Smartphones. Da gibt es so viele aus dem Apple Lager mit ihren iPhone und die wollen dann unbedingt Kopfhörer mit Aptx haben, weil die einfach nicht wissen, dass das bei ihren iPhone eh nichts bringt.
Dann die neusten und schnellsten Prozessoren von Snapdragon um was? Bilder zu machen? TicToc und Insta zu nutzen? Auch da wissen viele nicht, dass sie für etwas bezahlen was sie nie brauchen werden.
Dann gibt essogar Xiaomi-Fanboys die darauf schwören, dass Xiaomi ihre 4-5 Jahre alte Geräte noch mit Updates versorgt. Die raffen einfach nicht, dass es nur Updates für die Xiaomi eigenen Apps sind, die denken es sind wichtige Updates und nicht eigentlich nur einfache Apps wie aus dem Playstore.

Würde man hier also versuchen mit 5G Menschen zu fragen ob sie das brauchen, wetten, auch da würden es viele behaupten und am Ende wofür? Candycrunch, Insta, TicToc, WhatsApp?

Ich für mich brauche es nicht, will in der Außenwelt keine Filme extrem schnell downloaden und auch sonst sehe ich für mich keinen Vorteil und daheim habe ich schnelles DSL.
Aber bitte, 5G ist für alle Konzerne etwas nettes, kostet ja auch einiges mehr und die freuen sich, dass Menschen(OFT und NICHT alle)denken, dass sie etwas brauchen was sie eigentlich nicht wirklich benötigen.