Benutzer johnnyt schrieb:
Hallo!
Darüber muß ich mich jetzt aber mal wundern, weil genau das wurde mir an der hotline gestern angeboten. es wurden noch einmal beide registrierungen meiner quam now karten überprüft und dann noch meine kontoverbindung für die rückerstattung aufgenommen. kam mir so vor, als ob das ein ganz normaler vorgang sei. zwar hatte ich vorher auch nur bei teltarif die erfahrungen einiger anderer user darüber gehört, aber als ich dnach fragte war die dame an der hotline (die übrigens wirklich überaus freundlich gewesen ist ) keineswegs überrascht. sie versicherte dann am ende noch einmal, dass das guthaben nach abschaltung dann auf mein konto überwiesen werden würde, wobei sie mir aber auch keinen verläßlichen zeitraum nennen konnte, da dies davon abhängen soll wieviele benutzer sich für die rückerstattung melden.
was meint ihr dazu?
greetz
johnnyt
Gute Frage! ich versuche die Hotline zu erreichen, aber werde immer wieder rausgeschmissen. Bei mir ist der Fall ähnlich (habe gestern bloß Scheck gewählt, anstatt Kontoüberweisung).
Naja, Quam eben, noch nie so ein S****ß-Unternehmen, wie die, gesehen...