Thread
Menü

Vertrag?


10.10.2002 16:40 - Gestartet von Nik3
können die so einfach aus dem vertrag?? ich habe einen zweijahresvertrag mit sehr günstigen konditionen...den würde ich ja schon gerne weiterbehalten. inkl der nummer.
Menü
[1] sqbc02 antwortet auf Nik3
10.10.2002 17:09
Benutzer Nik3 schrieb:
können die so einfach aus dem vertrag?? ich habe einen zweijahresvertrag mit sehr günstigen konditionen...den würde ich ja schon gerne weiterbehalten. inkl der nummer.

Leider können die das. Will meine Nummer ja eigentlich auch nicht verlieren. Aber irgendwann ist sie ja auf jeden Fall weg. Spätestens in 2 Jahren mußt du sie dann bestimmt eh abgeben...:(
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf sqbc02
10.10.2002 17:49
Benutzer sqbc02 schrieb:
Benutzer Nik3 schrieb:
können die so einfach aus dem vertrag?? ich habe einen zweijahresvertrag mit sehr günstigen konditionen...den würde ich ja schon gerne weiterbehalten. inkl der nummer.

Leider können die das.

Die können das nicht ! Die machen es einfach. Du kannst ja auf Vertragserfüllung klagen. Ich rate Dir, wegen dieser Vertragsnichterfüllung Regressansprüche zu überlegen.

peso


Will meine Nummer ja eigentlich auch
nicht verlieren. Aber irgendwann ist sie ja auf jeden Fall weg.
Spätestens in 2 Jahren mußt du sie dann bestimmt eh abgeben...:(
Menü
[2] Martin Kissel antwortet auf Nik3
10.10.2002 17:50
Benutzer Nik3 schrieb:
können die so einfach aus dem vertrag?

Eigentlich nicht, es sei denn sie sind insolvent und machen dicht.
Aber man muß erst mal abwarten wie die das deichseln wollen.
Menü
[2.1] Am 15.11. ist SCHLUß!!!!
johnnyt antwortet auf Martin Kissel
10.10.2002 17:53
Linz 10.10.02 16.11h Aktuelle Nachricht im Kanal22 von Funky HANDY www.funky.de - Quam (Vorwahl 0150) schaltet sein Netz am 15.11.2002 ab. Die vergebenen 0150 Rufnummern können aber NICHT zu einem anderen Netz-Anbieter mitgenommen werden. Das bedeutet, die Rufnummer geht verloren! QuamNow Prepaid-Kunden sollen ihr Guthaben auf Wunsch zurückerstatten bekommen (Details sind noch unklar.) Wir raten, es besser vor dem 15.11. abzutelefonieren. Alle Quam-Vertragskunden werden per Post ein Angebot zum Wechsel zu T-Mobile (T-D1) erhalten, das je nach bisherigem Telefonverhalten gestaffelt ist, es gibt Startguthaben um 150 EUR. Alle Quam-Kunden werden i.d. nächsten Tagen per Post oder SMS informiert. Noch Fragen? eMail: info@funky.de od. Skyper 01693-5751544 bleibt erreichbar.

Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=164439#post164439

greetz

JohnnyT