Thread
Menü

Peinlicher Artikel


15.11.2022 01:25 - Gestartet von rolf_berg
einmal geändert am 15.11.2022 01:35
Was soll den dieser Satz bedeuten:

„(Netzteil und) integrierte Akustik gehen konsequenterweise auf Kosten von Ergonomie und Portabilität.“

1. Was ist bitteschön eine „integrierte Akustik“?

2. Wie kann eine Akustik auf Kosten von Ergonomie und Portabilität gehen?

Weiß der Autor überhaupt, was Akustik ist? Und was Ergonomie und Portabilität? Nichtwissen mit Fremdwörtern zu kaschieren ist peinlich. Und Artikel zu veröffentlichen, die keine zweite Person quergelesen hat, wirkt auch nicht professionell.

Akustik: das ist die Lehre vom Schall und seiner Ausbreitung. Im Ergebnis u.a. vom Klang.

Ergonomie: Die Lehre von der menschlichen Arbeit.

Portabilität: Ist die Übertragbarkeit von Rechtsgeschäften und der Grad der Plattformunabhängigkeit von Software.

Der Autor meinte wohl Mobilität statt Portabilität und Gebrauchstauglichkeit statt Ergonomie. Was er statt Akustik aussagen wollte, bleibt unklar. Vielleicht irgend etwas mit Akkus?

Unglaublich, wieviel Unwissenheit sich in einem einzigen Satz offenbaren kann. Kai, früher warst Du wählerischer bei Deinen Mitarbeitern.
Menü
[1] radyorten antwortet auf rolf_berg
15.11.2022 10:30
Benutzer rolf_berg schrieb:
Was soll den dieser Satz bedeuten:

Unglaublich, wieviel Unwissenheit sich in einem einzigen Satz offenbaren kann. Kai, früher warst Du wählerischer bei Deinen Mitarbeitern.

Lol. Chapeau, kann ich da nur sagen. Wer um 01.35 Uhr! als "rolf_berg" so einen Rant rausbläst, kann ja nur ein gelangweilter, arbeitsloser Forentroll sein.

Wenn Du nicht kapiert hast, was der Autor im Text sagen wollte, liegt das Problem eindeutig nicht am Autor und auch nicht an Petzke, sondern einzig und allein an Dir. Ich für meinen Teil hab es sofort verstanden. ;-)
Menü
[1.1] rolf_berg antwortet auf radyorten
15.11.2022 10:45
Benutzer radyorten schrieb:

Lol. Chapeau, kann ich da nur sagen. Wer um 01.35 Uhr! als "rolf_berg" so einen Rant rausbläst, kann ja nur ein gelangweilter, arbeitsloser Forentroll sein.

Wenn Du nicht kapiert hast, was der Autor im Text sagen wollte, liegt das Problem eindeutig nicht am Autor und auch nicht an Petzke, sondern einzig und allein an Dir. Ich für meinen Teil hab es sofort verstanden. ;-)

LOL. Ich zitiere mal Dein Profil hier:

Beiträge geschrieben: 1
Im Forum seit: 15.11.22 10:11

Liste der letzten 1 Beiträge:
Forum: Amazon: Der neue Echo Studio im Test
RE: Peinlicher Artikel
Beitrag vom 15.11.22 10:30

Also extra heute Morgen ein Profil angelegt, um auf die sachlich korrekte Kritik anonym mit diesem Quatsch zu antworten? Chapeau! Aber zu spät, Herr König. Ich habe Kai Petzke schon geschrieben.
Menü
[1.1.1] radyorten antwortet auf rolf_berg
15.11.2022 12:40
Benutzer rolf_berg schrieb:
Benutzer radyorten schrieb:

Lol. Chapeau, kann ich da nur sagen. Wer um 01.35 Uhr! als "rolf_berg" so einen Rant rausbläst, kann ja nur ein gelangweilter, arbeitsloser Forentroll sein.

Wenn Du nicht kapiert hast, was der Autor im Text sagen wollte, liegt das Problem eindeutig nicht am Autor und auch nicht an Petzke, sondern einzig und allein an Dir. Ich für meinen Teil hab es sofort verstanden. ;-)

LOL. Ich zitiere mal Dein Profil hier:

Beiträge geschrieben: 1
Im Forum seit: 15.11.22 10:11

Liste der letzten 1 Beiträge:
Forum: Amazon: Der neue Echo Studio im Test
RE: Peinlicher Artikel
Beitrag vom 15.11.22 10:30

Also extra heute Morgen ein Profil angelegt, um auf die sachlich korrekte Kritik anonym mit diesem Quatsch zu antworten? Chapeau! Aber zu spät, Herr König. Ich habe Kai Petzke schon geschrieben.

Genau. Die teltarif-Leute sitzen wahrscheinlich den ganzen Morgen am Rechner und warten darauf, dass nachts Trolle kommentieren, um dann morgens mit Fake-Accounts zu antworten. Ich kenn diesen Petzke zwar nicht, würde aber mal grob einschätzen, dass der nur über Dich lacht und die Mail im Papierkorb landet.