Thread
Menü

Konsequenzen ?


18.09.2022 18:15 - Gestartet von PeterR
Wenn ich zu schnell fahre - und da kommt es auf 1 km/h an - wird mir der Führerschein entzogen und ich muss mit Geldbuße von 1200 Euro rechnen.

Warum gibts nur so wischiwaschi Bedingungen mit den 1000 Masten bis Ende 2022 ohne Ansage der Konsequenzen ?

1000 Masten verfehlt ? Lizenzentzug !

Argument Lieferverzögerung durch den Lieferanten ? Stimmt nicht, 1&1 hat so lange mit den LIeferantenverträgen gezögert, um für die Preisverhandlungen mit den Netzbetreibern das Maximum rausschlagen zu können.

Genauso machen wie bei Quam und Mobilcom. Ende und Aus. !
Menü
[1] Villa Kunterbunt antwortet auf PeterR
18.09.2022 18:44

einmal geändert am 18.09.2022 18:45
Benutzer PeterR schrieb:
Wenn ich zu schnell fahre - und da kommt es auf 1 km/h an - wird mir der Führerschein entzogen und ich muss mit Geldbuße von 1200 Euro rechnen.

Warum gibts nur so wischiwaschi Bedingungen mit den 1000 Masten bis Ende 2022 ohne Ansage der Konsequenzen ?

1000 Masten verfehlt ? Lizenzentzug !



Nun mal langsam.
Du weißt schon, dass es dafür eine Legislative geben muss, die selbst einer Überprüfung standhält.

https://gruene-nrw.de/2018/01/keine-deutschen-waffen-in-krisengebiete/

Da bedarf es keinerlei Diskussion mehr.
Menü
[1.1] PeterR antwortet auf Villa Kunterbunt
18.09.2022 20:23

einmal geändert am 18.09.2022 20:24
Legislative ? Keine Deutschen Waffen in Kriesengebiete ? Hä ??

Die sagen selber dass sie die 1000 Masten erst 2023 schaffen - mit so einer Presseerklärung sollte es doch einfach sein festzustellen, ob da 1000 Masten bestehen oder nicht.

Ich kann doch ein Defizit nicht feststellen - wenn der Konzessionär selbst ! sagt, dass er ein Defizit hat. Darum gehts auch gar nicht - hier geht um die Konsequenzen !





Benutzer Villa Kunterbunt schrieb:
Benutzer PeterR schrieb:
Wenn ich zu schnell fahre - und da kommt es auf 1 km/h an - wird mir der Führerschein entzogen und ich muss mit Geldbuße von 1200 Euro rechnen.

Warum gibts nur so wischiwaschi Bedingungen mit den 1000 Masten bis Ende 2022 ohne Ansage der Konsequenzen ?

1000 Masten verfehlt ? Lizenzentzug !



Nun mal langsam.
Du weißt schon, dass es dafür eine Legislative geben muss, die selbst einer Überprüfung standhält.

https://gruene-nrw.de/2018/01/keine-deutschen-waffen-in-krisengebiete/

Da bedarf es keinerlei Diskussion mehr.
Menü
[1.1.1] Villa Kunterbunt antwortet auf PeterR
18.09.2022 20:26

einmal geändert am 18.09.2022 20:29
Benutzer PeterR schrieb:
Legislative ? Keine Deutschen Waffen in Kriesengebiete ? Hä ??


Ich kann doch ein Defizit nicht feststellen - wenn der Konzessionär selbst ! sagt, dass er ein Defizit hat. Darum gehts auch gar nicht - hier geht um die Konsequenzen !



Es gehr um Glaubwürdigkeit derjenigen, die für Konsequenzen sorgen könnten.
Schon einmal etwas davon gehört?
Von wem möchtest du denn den Lizenzentzug für nicht eigehaltene Zusagen erreichen?
Was für ein dummes Geschwurbel!
Menü
[1.1.1.1] PeterR antwortet auf Villa Kunterbunt
19.09.2022 15:27
Lern erstmal einen fehlerfreien Satz zu schreiben und deutsche Grammatik und Zeichensetzung. Vorher ist jede Diskussion mit einem Legastheniker wie Dir sinnlos.



Benutzer Villa Kunterbunt schrieb:
Benutzer PeterR schrieb:
Legislative ? Keine Deutschen Waffen in Kriesengebiete ? Hä ??


Ich kann doch ein Defizit nicht feststellen - wenn der Konzessionär selbst ! sagt, dass er ein Defizit hat. Darum gehts auch gar nicht - hier geht um die Konsequenzen !



Es gehr um Glaubwürdigkeit derjenigen, die für Konsequenzen sorgen könnten.
Schon einmal etwas davon gehört?
Von wem möchtest du denn den Lizenzentzug für nicht eigehaltene Zusagen erreichen?
Was für ein dummes Geschwurbel!
Menü
[1.1.1.1.1] Villa Kunterbunt antwortet auf PeterR
07.10.2022 18:58

2x geändert, zuletzt am 07.10.2022 19:11
Benutzer PeterR schrieb:
Lern erstmal einen fehlerfreien Satz zu schreiben und deutsche Grammatik und Zeichensetzung. Vorher ist jede Diskussion mit einem Legastheniker wie Dir sinnlos.

Benutzer PeterR schrieb: Legislative ? Keine Deutschen Waffen in Kriesengebiete ? Hä ??


Ich kann doch ein Defizit nicht feststellen - wenn der Konzessionär selbst ! sagt, dass er ein Defizit hat. Darum gehts auch gar nicht - hier geht um die Konsequenzen !


Was ist denn mit dir los?
Du antwortest auf Fehler in deinen eigenen Beiträgen.
Böse Zungen würden behaupten, dass du nicht so ganz klar in der Birne bist.
Ich aber nicht....
ganz im Gegenteil: Ich finde dich super unterhaltsam.
Und heute habe ich mir speziell einen Doppio Passo von 2021 reingezogen.
Eine Bio-Primitivo.
Ein besonderer Katalysator, um Dummköpfe aller Art (würden die o.g. bösen Zungen munkeln) in einem besonderen Licht erscheinen zu lassen.
Grade im Teltarif Forum wirkt so ein edler Tropfen wahre Wunder.
Große Klasse!
Menü
[2] helmut-wk antwortet auf PeterR
23.09.2022 11:34
Benutzer PeterR schrieb:
Wenn ich zu schnell fahre - und da kommt es auf 1 km/h an - wird mir der Führerschein entzogen und ich muss mit Geldbuße von 1200 Euro rechnen.

Weil es dafür eine entsprechende Verordnung auf der Grundlage eines Gesetzes gibt.

Warum gibts nur so wischiwaschi Bedingungen mit den 1000 Masten bis Ende 2022 ohne Ansage der Konsequenzen ?

Das war ein vom Konzern gegebenes Versprechen, genauso wie die Zusage, das gesetzliche Ziel für 2030 deutlich früher zu erreichen.

Da sehe ich keine gesetzliche Grundlage für Sanktionen. Was Anderes wär es, wenn das Ziel für 2030 verfehlt wird.

Argument Lieferverzögerung durch den Lieferanten ? Stimmt nicht, 1&1 hat so lange mit den LIeferantenverträgen gezögert, um für die Preisverhandlungen mit den Netzbetreibern das Maximum rausschlagen zu können.

Naja, sie haben gedacht dass sie Zeit haben, um länger verhandeln zu können. Ich vermute: Die Folgen des Ukraine-Kriegs (und/oder der Pandemie) mit ihren Lieferengpässen haben zu Verzögerungen geführt.

Oder hast du Insider-Infos, die das Gegenteil besagen?