Thread
Menü

sie wollen also alle Privatkunden loswerden


08.09.2022 14:31 - Gestartet von cf
....die so wie ich seit Gründung von sipgate ihre kostenlose Festnetznummer dort haben....
Menü
[1] Max Baumann antwortet auf cf
08.09.2022 15:33

einmal geändert am 08.09.2022 15:35
Zum Glück habe ich mich letztes Jahr entschieden meine ehemalige Telekom Festnetznummer zu Easybell statt zu Sipgate zu portieren.
9,90 pro Monat sind schon straff, Easybell verlangt das für 12 Monate.
Dann werde ich schauen das ich das Restguthaben vom Sipgate Account noch abtelefoniere und dann den Account kündige.
Schade um Sipgate aber mit der Aktion beerdigen sie sich selbst
Menü
[1.1] cf antwortet auf Max Baumann
08.09.2022 15:59
in der Tat.

Frage an die Runde -- gibt es noch irgend einen VoIP-Anbieter bei dem man seine Nummer kostenlos parken kann?

(Hab gerade nachgeschaut und meine sipgate "Willkommen"-Email aus dem Jahre 2004 noch gefunden, damals hatten noch alle Düsseldorfer Nummern bekommen, erst später dann aus dem eigenen Ortsnetz)
Menü
[1.1.1] schaumermal antwortet auf cf
08.09.2022 17:39
Na Sipgate muss es ja richtig gut gehen wenn sie sich leisten können in solchen Zeiten jede Menge Kunden zu verlieren.
Ich würde zu Sipload free wechseln. Da habe ich schon zig Jahre eine kostenlose Festnetznummer.






Benutzer cf schrieb:
in der Tat.

Frage an die Runde -- gibt es noch irgend einen VoIP-Anbieter bei dem man seine Nummer kostenlos parken kann?

(Hab gerade nachgeschaut und meine sipgate "Willkommen"-Email aus dem Jahre 2004 noch gefunden, damals hatten noch alle Düsseldorfer Nummern bekommen, erst später dann aus dem eigenen
Ortsnetz)
Menü
[1.1.1.1] sleepyjoe antwortet auf schaumermal
08.09.2022 17:56
Ich würde zu Sipload free wechseln. Da habe ich schon zig Jahre eine kostenlose Festnetznummer.

Kann man zu Sipload free eine Festnetznummer portieren?
Menü
[1.1.1.1.1] schaumermal antwortet auf sleepyjoe
08.09.2022 18:32
Ja. Portierung ist ohne Probleme möglich und kostenfrei.


Benutzer sleepyjoe schrieb:
Ich würde zu Sipload free wechseln. Da habe ich schon zig Jahre eine kostenlose Festnetznummer.

Kann man zu Sipload free eine Festnetznummer portieren?
Menü
[1.1.1.1.2] matzezetel1 antwortet auf sleepyjoe
08.09.2022 18:44
Benutzer sleepyjoe schrieb:
Ich würde zu Sipload free wechseln. Da habe ich schon zig Jahre eine kostenlose Festnetznummer.

Kann man zu Sipload free eine Festnetznummer portieren?

1 jahr kostenlos dann kostest es 11,88 euro
Menü
[1.1.1.1.2.1] Comuter antwortet auf matzezetel1
09.09.2022 09:05
Benutzer matzezetel1 schrieb:
Benutzer sleepyjoe schrieb:
Ich würde zu Sipload free wechseln. Da habe ich schon zig Jahre eine kostenlose Festnetznummer.

Kann man zu Sipload free eine Festnetznummer portieren?

1 jahr kostenlos dann kostest es 11,88 euro

Portierung ist nicht zu Sipload free möglich, laut Homepage.