Thread
Menü

Am besten alle Daten dem eCommerce gleich offenlegen!


27.08.2022 16:55 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 27.08.2022 16:56
Oder was soll dieser rechtswidrige Wahnsinn?
Menü
[1] JannJamm antwortet auf fe rnwe h
28.08.2022 20:34
Da steht wohl jemand auf Wartemarken und 4-6 Stunden Wartezeit. Nice. Kommt Leute wir holen das eingestaubte Faxgerät aus dem Keller und laden alle Kunden per Brieftaube und Rauchzeichen auf ein Kaffe und ne Friedenspfeife ein. Ich vermisse Onkel Gerd. Er ist mein Lieblingskunde. Jedes Mal wenn er vorbeischaut halte ich schon mal den Notruf bereit, wenn er sich dann künstlich über Gott und die Welt aufregt hoffe ich, dass er kein Herzinfarkt bekommt. Natürlich kann man heute noch persönliche Termine wahrnehmen. Schlimm? Ja ich weiß. Ich komme von dort. ;) Blöder E-Commerce, warum muss er mir auch meine wertvolle Arbeitsweise und -zeit erleichtern. E-Mails? So ein Quatsch, braucht doch keiner. Brieftaube oder der Postbote oder Rauchzeichen. Viiieeel besser. Stapelweise Dokumente bis an die Decke, da geht so manchem einer richtig ab.
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf JannJamm
28.08.2022 23:06
Der Typ hat eine generelle Abneigung vom eCommerce. Für den ist halt der eCommerce böse. Er wettert ständig dagegen.
Menü
[1.2] basti99 antwortet auf JannJamm
29.08.2022 06:58
Er legt den Finger in die Wunde ! Interessant, wie manche darauf anspringen. Könnte sich auch um einen Chat- Animateur von teltarif handeln.
Menü
[1.2.1] Villa Kunterbunt antwortet auf basti99
29.08.2022 18:22

2x geändert, zuletzt am 29.08.2022 18:34
Benutzer basti99 schrieb:
Er legt den Finger in die Wunde ! Interessant, wie manche darauf anspringen. Könnte sich auch um einen Chat- Animateur von teltarif handeln.

Das ist der beste Beitrag, den ich in den letzten Jahren auf Teltarif gelesen habe.
Da es hier keine Transparenz, sprich Seitenaufrufzahlen, Bewertungen etc. gibt, anhand derer man sich eine Vorstellung über "Füllmaßnahmen" machen könnte, wäre dies aber trotzdem eine reine Vermutung.
Zur Belustigung sollte es eine Rubrik geben, in der die Forumsteilnehmer Spekulationen über potentielle agents provocateurs, Chat-Animateure und andere professionelle Querulanten aufstellen könnten.
Das würde die Klickzahlen in nie gekannte Höhen treiben.
Die "Arbeit" der "Pausenclowns" ist durch Verschwiegenheitsklauseln gedeckt und eine eventuelle Denunzation hätte keinerlei Kosequenzen.
Außer derben Spaß!
Menü
[1.2.2] Uwe 64 antwortet auf basti99
31.08.2022 14:25
Er schimpft generell auf eCommerce. Für den ist es ein Teufelswerk in meinen Augen.