Thread
Menü

mit Ansage....


26.07.2022 10:19 - Gestartet von VF Insider
Die Entwicklung war dem CEO bereits 2020 bekannt. Ignoranz und eigene Gier haben diese Entwicklung gepusht. Betrugsfälle mit kriminellen Netzwerken, Belohnung von Tätergruppen, welche mit hohen Zahlungen verabschiedet wurden, nur damit nicht rauskommt. Geldwäsche in einer unvorstellbaren Dimension mit Wissen des gesamten Vorstandes und Aufsichtsrates. Alle haben Geschwiegen. Alle haben sich unter dem Mantel der Verschwiegenheit versteckt. Über 42.000 deaktivierte Verträge nur aus dem Kanal der Partneragenturen in 2021, mit einem Anteil von über 60% mit Betrugshintergrund. Die Erkenntnis aus allem: CEO haut ab, ein neuer CEO kommt, der unter den massiven Eindrücken der Lage nichts mehr sagt oder sagen darf.... Was ist zwischenzeitlich geschehen?
Weiterhin Schwarzarbeit in den Shops, weiterhin kriminelle Partner welche Namentlich bekannt sind und weiter für die Marke arbeiten dürfen, neue Betrugsmaschen mit noch abartigeren Methoden..... Ist das ein Wunder, wenn das Kartenhaus zerbricht? Neuste Methode ist wieder einmal GIGA TV: 6 Monate Basispreis frei, Versand der Hardware ohne Einwilligung des Kunden, Aktivierung ohne Wissen des Kunden, Zusatzkarten mit Hardware und wieder einmal ältere Menschen im Fokus der Betrüger und Kriminellen. Die Meinungsumfrage im Shop, die keine ist, sondern Daten der Kunden abgespeichert werden.... Hierzu wird es in den kommenden Tagen mehr Details geben. Die Lügenwalze der Presseabteilung rollt unaufhaltsam weiter.... wieder ist CORONA an allem Schuld....
Das zuvor aber gerade Kabelkunden mit perfiden Tricks immer wieder zu Neu-Kabelkunden deklariert worden sind, wird nicht erwähnt........
Absturz einer Weltmarke mit Ansage........
Menü
[1] TechNick antwortet auf VF Insider
26.07.2022 22:29
Benutzer VF Insider schrieb:

Neuste Methode ist wieder einmal GIGA TV: 6 Monate Basispreis frei, Versand der Hardware ohne Einwilligung des Kunden, Aktivierung ohne Wissen des Kunden, Zusatzkarten mit Hardware und wieder einmal ältere Menschen im Fokus der Betrüger und Kriminellen.

Zusätzlich wird über Giga-TV Boxen in Zusammenarbeit mit AdScanner sekundengenaues Zapping-Verhalten gemessen. Das erfolgt zwar DSGVO-konform aber erzeugt Daten, die die lechzende Werbeindustrie sehr interessieren. Kostenlos werden diese Daten bestimmt nicht weitergegeben.
Mehr Infos: https://www.dwdl.de/magazin/86723/fragen_und_antworten_zu_den_neuen_adscannerdaten/