Thread
Menü

Neue Telekom Tarife


20.06.2022 10:19 - Gestartet von Serverlag
Man muss hier aber auch mal sagen, wer die neuen Tarife der Telekom auch nur Ansatzweise ausnutzt, kann leicht 5-6 SIM Karten mit unendlichem Datenvolumen für knapp 20 € bekommen...das ist nicht nur günstig sondern unschlagbar aktuell.
Menü
[1] LuckyLuke007 antwortet auf Serverlag
20.06.2022 12:17
Benutzer Serverlag schrieb:
Man muss hier aber auch mal sagen, wer die neuen Tarife der Telekom auch nur Ansatzweise ausnutzt, kann leicht 5-6 SIM Karten mit unendlichem Datenvolumen für knapp 20 € bekommen...das ist nicht nur günstig sondern unschlagbar aktuell.

Aber wer braucht 5 bis 6 sim Karten?
Wenn ich das auf die Preise Hochrechne dann kann ich mir die unlimited Tarife auch so holen.

Ich verstehe deine Rechnung, aber für eine Privat Person oder Familie ist das zu Teuer. Wer soll das noch bezahlen bei denn Preisen derzeit. ( Benzin, Lebensmittel und und und)
Menü
[1.1] Serverlag antwortet auf LuckyLuke007
20.06.2022 12:39
Benutzer LuckyLuke007 schrieb:
Benutzer Serverlag schrieb:
Man muss hier aber auch mal sagen, wer die neuen Tarife der Telekom auch nur Ansatzweise ausnutzt, kann leicht 5-6 SIM Karten mit unendlichem Datenvolumen für knapp 20 € bekommen...das ist nicht nur günstig sondern unschlagbar aktuell.

Aber wer braucht 5 bis 6 sim Karten?
Wenn ich das auf die Preise Hochrechne dann kann ich mir die unlimited Tarife auch so holen.

Ich verstehe deine Rechnung, aber für eine Privat Person oder Familie ist das zu Teuer. Wer soll das noch bezahlen bei denn Preisen derzeit. ( Benzin, Lebensmittel und und und)


Ich verstehe was du meinst aber selbst mit nur 3 Karten ist es kaum schlagbar. Ich selbst habe 3 Karten (Meine eigene + einer für meine Mutter + eine für meine Schwester). Ich zahle ab kommenden Monat 90 € für alle Karten und habe 3 mal unendlich Datenvolumen. Mal davon ab das keiner so viel GB braucht und man auch kleinere Tarife nehmen könnte und noch günstiger kommt, ist 30 € pro Karte echt immer noch schwer zu schlagen. Vor allem wenn man dann noch die hohe Geschwindigkeit und auch die Netz Abdeckung bedenkt.