Thread
Menü

Immer zum Schutz der T-Com


20.06.2022 12:06 - Gestartet von triangolum
Es ist normal, daß der alte Staatskonzern hier Freunde hat bei der BNetzA. Daher überrascht mich deren Aussagen auch nicht. Es ist typisch ein Sumpf der da sich vor einem zeigt. Auch die "übrigen Mobilfunkanbieter", ja wer ist daß den so? Wie viele haben wir? Einen, zwei? In erster Linie war es einer, o2, die den Mist nicht mitgemacht haben und schon mit "My All in One" zeigten was geht oder mit o2 Free. Das BNetzA den Namen nicht ausgesprochen hat würde ich mal ganz klar zum Anlaß nehmen und eine fette Werbekampagne fahren. "Wir, die anderen Mobilfunkanbieter" bieten schon immer faire und dem neutralen Internet Transport aller Daten Tarife an. Tarife die die BNetzA, Telekom und Vodafon erst mal lernen müssen.

Im übrigen, wer die EU als EU verstehe und deren Ansinnen auch leben möchte, sollte die Tarife Grenzüberschreiten in der EU Zone auch als Home Tarif anbieten dürfen ohne Einschränkungen! Keine Grenzen bedeutet keine Grenzen!
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf triangolum
20.06.2022 15:07
Tarife die die BNetzA, Telekom und Vodafon erst mal lernen müssen.

Immer wieder dieses Bashing gegen die Telekom und Vodafon. Es zwingt dich doch niemand dort Kunde zu werden. Es gibt doch genügend Billigheimer. Ganz vorne mit dabei o2.
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf Uwe 64
20.06.2022 15:58
telekom und vodafone könnten auch ähnliche tarife anbieten wie o2 wo es mit 2mbit/s los geht, ohne an den datenverbrauch zu denken! natürlich nicht zu den "geringen" preisen, aber ab 39,95 euro für 2 mbit/s. wär schon mal was!
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf marcel24
20.06.2022 20:24
2mbit/s? Ich bitte dich, was will man denn damit? Das ist doch lächerlich.
Menü
[1.1.1.1] marcel24 antwortet auf Uwe 64
21.06.2022 08:55
lächerlich? hallo, irgendwo muss man ja anfangen, oder soll man gleich ein gigabit für diesen preis anbieten?
Menü
[1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf marcel24
21.06.2022 09:03
Nein es wird Zeit das, das Volk endlich die geforderten Preise akzeptiert die, die Telekom oder Vodafone aufrufen. Die, die diese Preise nicht zahlen wollen, gibt es andere Anbieter. Ich zahle gerne 80€ im Monat für einen Vertrag mit ordentlicher Leistung.
Menü
[1.1.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf Uwe 64
21.06.2022 10:19
warum sollen alle die preise akzeptieren? nicht jeder kann 80 euro oder mehr im monat bezahlen? du gibst gerne für gute leistung 80 euro aus, ich leiste mir auch einen tarif in dieser preislage, aber selbst wenn die leute zu anbietern im selben netz gehen, bekommen die dort nicht die tarife angeboten, die man hätte anbieten können!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf marcel24
21.06.2022 15:07
Es gibt doch für jeden Geldbeutel einen passenden Tarif. Wenn ich mir keine Vollflate für 80€ leisten kann/will, dann suche ich mir einen Paket aus, was ich bezahlen kann. Wie so muss der Anbieter nach dem Portemonnaie der Kunden richten?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf Uwe 64
21.06.2022 15:15
dann hat man aber bestimmt keine echte flatrate zum surfen, oder das netz ist dort wo man sich vorwiegend aufhält eher mau. dann sind auch die knapp 30 euro für die 2mbit flat von o2 teuer! und da geht mehr als wenn man auf 64 oder gar 32 kbit gedrosselt wird! o2 könnte das ja mal als prepaid anbieten, da würden bestimmt einige zugreifen und nein freenet funk ist keine alternative, da nur eine möglichkeit zur zahlung besteht!