Thread
Menü

Vodafoneshops auf Provisionsbasis?


31.05.2022 14:38 - Gestartet von HabeHandy
Bei der Pressemitteilung geht es wohl um Shops die direkt von Vodafone betrieben werden. Wird man sich auf von den Shops trennen sie bisher auf Provisionsbasis betrieben werden und besonders Anfällig für Betrug sind?

In Spanien sind bereits alle Shops geschlossen. Die Produkte von Vodafone werden nur Online und in Multimarkenshops verkauft.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf HabeHandy
02.06.2022 05:53
Benutzer HabeHandy schrieb:


In Spanien sind bereits alle Shops geschlossen. Die Produkte von Vodafone werden nur Online und in Multimarkenshops verkauft.

Inständig hoffe ich doch das der Laden mal geschluckt wird, mir muss keiner etwas von O2 erzählen, so ein unseriöser Laden macht sich stück für stück selbst kaputt. Nix investieren, selbst die AGB bei Lidl Mobile unter aller Kanone, wer hier zustimmt ist selbst schuld. Von was wollen die EXISTIEREN ? Das jeden Tag 1000 Dumme aufstehen ? Ist Düsseldorf bei Klein Klickersdorf die Hauptstadt von Deutschland ?
Mannes Mann hätte das mal behalten sollen, das die telekom noch nicht verramscht wurde grenzt an einem Wunder. Nach drei Jahren D2 hat sich wirklich nichts verändert. Am besten Sunrise kauft den Laden auf und wirft die unseriösen AGBs gleich mit raus. Vodafone gebe ich nicht mehr lange.